old Granny for sale

Diskutiere old Granny for sale im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen. Da ich mir etwas "neues " zugelegt habe, möchte ich gern meinen Grand Cherokee BJ 99 abgeben. Er hat mich die letzten Jahre gut...

1. #1 hulli68, 18.08.2019
    hulli68

hulli68 Newbie

Vorname:
    Mike
    Hallo zusammen. Da ich mir etwas "neues " zugelegt habe, möchte ich gern meinen Grand Cherokee BJ 99 abgeben. Er hat mich die letzten Jahre gut begleitet und ich nehme auch sehr ungern Abschied.Es ist ein 4,7l V8 mit Autogasanlage und ca. 60l Tank.Die Gasanlage funktioniert tadellos!Er hat noch mal zwei Jahre TÜV bekommen.Aber es steckt eben auch noch arbeit drin.Der Lack ist schon etwas gereift, den Rost habe ich bisher gut im Griff.Auspuff, Bremsen,Radlager vorn Kühler und diverse andere Sachen sind gewechselt. Der Motor braucht minimal Öl, verliert kein Wasser und hat mittlerweile 272tkm geschafft.
    Ich will kein großes Geschäft damit machen,der individuelle Wert ist für mich sehr hoch ;-)) aber ich möchte ihn auch nicht an irgend so´nen Spinner abgeben,der ihn nur zerheizt.Also vielleicht hat jemand Interesse.Ich würde ihn für 1200,00 - 1500,00 € abgeben

Grüße aus dem Westen von Sachsen!

Mike

Anhänge:

Thema:

old Granny for sale

Die Seite wird geladen...

old Granny for sale - Ähnliche Themen

1. Suche Granny 4.7, gerne HO

Suche Granny 4.7, gerne HO: Hallo Gemeinde, nach längerer Abstinenz suche ich wieder einen 4.7 V8, ich mag den Innenraum mehr als den vom WH....von daher diese Wahl.. Am...
  2. Granny WJ - Problem mit dem Rückwärtsgang

Granny WJ - Problem mit dem Rückwärtsgang: Hallo, Jeep-Gemeinde. Folgendes Problem bei meinem WJ 4L. Der Rückwärtsgang funktioniert nicht, macht beim Einlegen schlimme Geräusche, allerdings...
  3. Granny mit Starrachsen

Granny mit Starrachsen: welche war die letzte granny modellreihe mit starrachse vorne und hinten?
  4. GRANNY soll wachsen........!!

GRANNY soll wachsen........!!: Hallo zusammen, so hier nun der aufbau Fred...... für alle die den Jeep wachsen sehen wollen und die meine (vieleicht ) Odysee miterleben...
  5. Granny springt nicht an

Granny springt nicht an: Von jetzt auf gleich will er nicht mehr. Fehler ausgelesen ... nix... Zündung geschaut kein Funke gewesen. Also OT Geber nun gewechselt. Nix....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden