Ol Skool Costums in Reinheim

Diskutiere Ol Skool Costums in Reinheim im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Jeeper, kennt jemand von euch die oben angegebene Werkstatt ? Könnt ihr die empfehlen, welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Kurzes...

  1. #1 jutschin, 19.09.2015
    jutschin

    jutschin Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Hallo Jeeper,

    kennt jemand von euch die oben angegebene Werkstatt ?
    Könnt ihr die empfehlen, welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
    Kurzes Statement genügt.
    Vielen Dank.

    Gruß an alle
    Jutschin
     
  2. #2 BlueGerbil, 19.09.2015
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    Hmmm, ich habe 13 Jahre in Reinheim gewohnt, mit 3 Jeeps vor der Haustür - von der Bude hab ich aber nie was gehört. Das muß nix heißen... aber wenn ich sehe, das der auch Stroker-Umbauten macht, könnt´ich mich fast ärgern... dann hätte ich da direkt jemanden vor der Haustür gehabt... naja, too late...
     
  3. #3 jutschin, 21.09.2015
    jutschin

    jutschin Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    sind seit ca. 2009 in Reinheim.
    Hab die Jungs in Bad König auf der ClassicCar empfohlen bekommen, werd's halt einfach mal ausprobiern.
    Gruß
    Jutschin
     
Thema:

Ol Skool Costums in Reinheim