Ol Skool Costums in Reinheim

Diskutiere Ol Skool Costums in Reinheim im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Jeeper, kennt jemand von euch die oben angegebene Werkstatt ? Könnt ihr die empfehlen, welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Kurzes...

1. #1 jutschin, 19.09.2015
    jutschin

jutschin Newbie

Vorname:
    Jürgen
    Hallo Jeeper,

kennt jemand von euch die oben angegebene Werkstatt ?
    Könnt ihr die empfehlen, welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
    Kurzes Statement genügt.
    Vielen Dank.

Gruß an alle
    Jutschin

2. #2 BlueGerbil, 19.09.2015
    BlueGerbil

BlueGerbil The Grey - powered by Randy

Vorname:
    Jan
    Hmmm, ich habe 13 Jahre in Reinheim gewohnt, mit 3 Jeeps vor der Haustür - von der Bude hab ich aber nie was gehört. Das muß nix heißen... aber wenn ich sehe, das der auch Stroker-Umbauten macht, könnt´ich mich fast ärgern... dann hätte ich da direkt jemanden vor der Haustür gehabt... naja, too late...

3. #3 jutschin, 21.09.2015
    jutschin

jutschin Newbie

Vorname:
    Jürgen
    sind seit ca. 2009 in Reinheim.
    Hab die Jungs in Bad König auf der ClassicCar empfohlen bekommen, werd's halt einfach mal ausprobiern.
    Gruß
    Jutschin

Thema:

Ol Skool Costums in Reinheim

Die Seite wird geladen...

Ol Skool Costums in Reinheim - Ähnliche Themen

1. WH 3.0 crd ATG Öl Wechsel

WH 3.0 crd ATG Öl Wechsel: Ich würde gerne beim WH das Getriebeöl wechseln.. Habe schon so einen Kit bei "Mercedes" gekauft (Filter, Dichtung, Stecker, fuchs öl 11L usw...)...
  2. Welches Öl für meinen 4.7l 223ps LPG mit rund 240000km

Welches Öl für meinen 4.7l 223ps LPG mit rund 240000km: Hallo, Habe mir vor ca einem Monat endlich meinen Traum erfüllt :) ich habe mir einen WJ 4.7 l 223ps mit LPG Anlage gekauft Nun ist der...
  3. Öl zwischen Motor und Getriebe an einer Schraube

Öl zwischen Motor und Getriebe an einer Schraube: Mein Cherokee 2.5l Diesel begann eines Tages an Öl zu läcken. Das Öl sammelt sich an zwei Schrauben hinter dem Motor (Siehe Bild). Weiß jemand...
  4. VTG - Welches Öl?

VTG - Welches Öl?: Hallo! Es gibt da ein spezielles Öl von Mopar (05016796AC) für das NV249 - ich habe aber bei, ich glaube es war, morris4x4center gelesen, daß da...
  5. Tipp zum richtigen Öl Servolenkung

Tipp zum richtigen Öl Servolenkung: Hallo in die Runde. Ich möchte bei meinem Dicken die Servoflüssigkeit auffüllen. Nun sagt mir jemand ich müsse wissen ob ich eine normale...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden