Offroadveranstalung

Diskutiere Offroadveranstalung im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Da viele oft über Ihre Jeep-Niederlassung schimpfen muss ich unsere in Braunschweig mal loben. Sie hatte am Samstag eine Offroadveranstaltung für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dietmark, 24.09.2007
    Dietmark

    Dietmark Master

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dietmar
    Da viele oft über Ihre Jeep-Niederlassung schimpfen muss ich unsere in Braunschweig mal loben. Sie hatte am Samstag eine Offroadveranstaltung für Kunden und welche die es werden wollen und noch nie im Gelände waren organisiert. Wir von unserem Stammtisch waren als Instruktoren dabei. Fotos: http://www.forumprofi.de/forum9216/bilder-offroadday-t143.html.
    Es war ein super Tag, ein super Gelände und es durften auch alle neuen Jeeps spielen. Die beiden Hummer H2 und H3 wurden auch bald versenkt und von guten alten XJ´s rausgezogen:kaputtlachen. Das Gelände, eine private Kieskuhle, können wir demnächst auch nutzen:danke. Veielleicht machen wir mal ein grösseres Jeep-Treffen dort.

    P.S. Der Patriot hat mich leider enttäuscht. HAtte ja nur das "Free Willy Drive I" an Board und zu wenig Bodenfreiheit. Der Wrangler unlimited hat mir am Besten gefallen.
     
  2. Leguan

    Leguan Guest

    Hi Dietmar,

    super Sache das, wäre gern dabei, wenn Ihr dort spielen könnt.

    Der Leguan
     
  3. #3 Dietmark, 11.10.2007
    Dietmark

    Dietmark Master

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dietmar
    Wir werden morgen abend auf dem Stammtisch mal darüber sprechen ein grösseres Treffen auf dem Gelände zu veranstalten. Mal schauen
     
  4. #4 Eagle Eye, 11.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    ANDREA schaut aber skeptisch drein :huch

    das gelände sieht sehr matschig aus und verlangt hinterher nach einer spülenden wäsche.

    prima sache. ihr hattet super wetter :daumen


    das habt ihr als instruktoren prima hinbekommen.
    toll, dass der händler vor ort so umgänglich ist.
    ich habe schon einges von gehört.
     
  5. #5 WolfChero, 12.10.2007
    WolfChero

    WolfChero Newbie

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    War ein schöner Tag und übrigens, unser Stammtisch ist heute abend 19:00 Uhr im "Route 66" an der B4 in Ausbüttel kurz vor Gifhorn, für alle die in der Nähe sind.
     
Thema:

Offroadveranstalung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.