OFFROADTREFFEN in Stadtoldendorf 28.-30.9.07

Diskutiere OFFROADTREFFEN in Stadtoldendorf 28.-30.9.07 im Forumstreffen 2007 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; er meint, ich hab mich vohin in den black crawler von sven verguckt. und der xj ist ja einiges höher als mein grand. da kam ich mir mit dem 5.9er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #261 Lohrengel, 30.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    er meint, ich hab mich vohin in den black crawler von sven verguckt. und der xj ist ja einiges höher als mein grand. da kam ich mir mit dem 5.9er echt popelig vor daneben... :-) :-) achja... schön wenn man träume hat... ;-)
     
  2. #262 Nordmann, 30.09.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    @Nico Ich mach morgen mal nen Foto wo sie Nebeneinander stehn!Der XJ hat sich verändert!Das Bild war noch Original!
     
  3. #263 Lohrengel, 30.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    mist... ich wusste es :-) schön, das ihr gut nach hause gekommen seid... hat alles geklappt mit der geschweissten aufnahme ?

    aber klasse, das ihr den weiten weg von mainz und wiesbaden hochgekommen seid... ist ja schon echt ne megastrecke... und dann noch mit camper hinten dran... :wink
     
  4. #264 Nordmann, 30.09.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Stell mal Michas Büffel daneben dann wirds echt Mies!:cool
     
  5. #265 Nordmann, 30.09.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Zur Anschau![​IMG]
     
  6. carsten

    carsten Member

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    carsten
    Federaufnahme hat gehalten und so eine Weltreise
    ist das ja auch nicht bis nach Wiesbaden bzw. Mainz.
    Einziges Problem

    Stau Stau Stau Stau Stau :monk
     
  7. #267 Lohrengel, 30.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    war denn irgendwo ferienanfang oder ende :confused:

    na egal... ihr habts geschafft, das ist die hauptsache...
     
  8. carsten

    carsten Member

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    carsten
    Ach bevor ichs vergesse nochmal tausend Dank an Peter !!!

    :danke:danke:danke:danke:danke:danke:danke:danke

    fürs schweissen. Leider warst Du aufeinmal so schnell
    verschwunden das wir uns gar nicht mehr bei Dir bedanken
    konnten.

    Gruß
    Carsten
     
  9. #269 Timber Crawler, 30.09.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    kein problem ;) wir sehn uns bestimmt wieder .... :)
     
  10. carsten

    carsten Member

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    carsten
    Dann bekommst Du auch noch Deine restlichen
    Bergebier bzw. Schweissbier :wink
     
  11. #271 Timber Crawler, 30.09.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    :)

    oder so ist er noh großer :kaputtlachen
    [​IMG]
     
  12. #272 Lohrengel, 01.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    adoptieren mich deine eltern vielleicht :-) iss doch klasse... nen Satz Reifen zum wechseln. das ist doch perfekt... dann bist zu onroad und offroad gut unterwegs...

    aber gepennt hab ich auch gut, naja zumindest bis eben als mich der Arbeitsalltag schon wieder eingeholt hat... :pumpgun
     
  13. #273 SCHMOLLI, 01.10.2007
    SCHMOLLI

    SCHMOLLI Ich Liebe Deutscheland !

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    HEIKO
    hier in nordhessen sind viele söhne noch zur adoption frei.

    ich auch :kaputtlachen

    fürn satz reifen bin ich auch dabei :yeah
     
  14. #274 Eagle Eye, 01.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.588
    Zustimmungen:
    7.824
    Vorname:
    Carsten
    moin moin zusammen.

    wir hatten gestern auch noch einen lustigen tag.
    an DANNYs auto ist auf der rückfahrt das kupplungsseil gerissen und wir haben (wieder mal) zwei stunden auf den ADAC-typen gewartet.
    der wagen musste ja nach hause (hinterm JEEP hing der WW und die klamotten waren im kombi).

    ich habe dann mal überlegt:
    die letzten 3 stadtoldendorf-fahrten haben mich 1 kardanwelle, 1 motor und jetzt ein kupplungsseil gekostet.

    das mache ich auf dauer aber auch nicht mehr mit.

    ansonsten ein bombiges wochenende mit einem haufen SEHR SEHR NETTER leute.
    wenn jemand meint, er hätte wegen des schlechten wetters nichts verpasst, irrt er gewaltig.
    es war ein echt toller haufen zusammen und evtl. hätte manch anderer gar nicht dazu passen wollen.

    jeder hat für sich seine grenzen ausfahren können und ist sogar etwas drüber hinaus gekommen.

    die kleinen und großen kinder hatten auf jeden fall eine menge spass.

    vielen dank an alle !!!

    :danke



    @NICO
    jetzt vielleicht doch mehr offraod-planung und nicht mehr nur eisdiele ;-)
    nachdem du die europäischen verhältnisse getestet hast.:tuscheln
     
  15. #275 guenther4wd, 01.10.2007
    guenther4wd

    guenther4wd Alles wird gut

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Günther
    War ein suuuper Wochenende! Und den Regen haben wir am Sonntag schon beinahe vermisst, wir hatten uns so daran gewöhnt:D:D:D

    Besonderen Dank an Carsten und Veit für die 1A Orga und die Versorgung mit Flüssigem.

    :danke

    @ Carsten: Mit dem Kupplungsseil kann man das auch so sehen: Es hat diesmal nicht den Jeep getroffen, die Ausfälle entfernen sich also langsam vom Ort des Geschehens. Das nächste mal hat vielleicht "nur" die Waschmaschine zu Hause einen wech (was ich euch natürlich nicht wünsche!!!!!)

    Günther + Robert (der Feuermacher) + Caroline (die PilsZapferin)
     
  16. mawo

    mawo Guest

    Das halt ich für ein Gerücht !

    Freut mich das Ihr trotz Regen ein so tolles WE hattet.

    Im camp4fun war von Do. - Sa. Nacht auch ein scheiß Wetter, nur das es da oben gleich stürmischer und kälter ist (tagsüber ca. 9° C)
    Aber die Messe-Aussteller Party war super und am So. den ganzen Tag Strahlender Sonnenschein und ca. 20° C.

    MaWo
     
  17. #277 Nordmann, 01.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Iss Kein Gerücht iss Erfahrung!:heuldoch
     
  18. #278 DieTerMiete, 01.10.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Aus dem Grund bekommst du hier auch immer den Tipp, fahr erstmal, sammel erfahrung und du wirst schon sehen wo die Reise hin geht!

    und Sperren mit AT's :confused: wo du's schon selber sagst! ;-)

    is jetzt aber etwas OT.


    Aber in Sachen Schlamm ist Mammut schon ganz was feines! :yeah

    Gruß...
     
  19. #279 Timber Crawler, 01.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    ich müß auch noch eine große Dankeschön loß werden ;) an all die mir so oft starthilfe gegeben haben DANKE ! und mit luft aushilfen DANKE ! und mich aus den moder zogen DANKE !
     
  20. McFly

    McFly ....

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Eigentlich war das ja andersrum gedacht,das DU UNS rausziehst wenn es nötig geworden wäre.

    Aber kannst dich ja demnächst mal revanchieren :D
     
Thema:

OFFROADTREFFEN in Stadtoldendorf 28.-30.9.07

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.