OFFROADTREFFEN in Stadtoldendorf 28.-30.9.07

Diskutiere OFFROADTREFFEN in Stadtoldendorf 28.-30.9.07 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo zusammen, wie bereits angekündigt gibt es nun die Informationen zu unserem gemeinsamen Offroadtreffen. Ich versuche das ganze...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lohrengel, 07.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Hallo zusammen,

    wie bereits angekündigt gibt es nun die Informationen zu unserem gemeinsamen Offroadtreffen. Ich versuche das ganze übersichtlich zu gestalten, damit alle Infos vernünftig eingesehen werden können. Lest Euch bitte den GANZEN Thread durch, um evtl. Fragen schon vorher zu klären [​IMG]
    _________________________________________________________________________

    Veranstaltungsort: Mammutpark in Stadtoldendorf
    Termin: 28.09.2007 bis 30.09.2007
    Kosten der Veranstaltung: 30.- Euro pro Fahrzeug
    Kosten für Camping: 15 Euro pro Nacht (inkl. Strom, Toiletten), Dusche: 50 Cent á Einheit
    Übernachtung im Hauptgebäude: EZ 25 Euro, DZ 20 Euro p.P, 3.+4. Bett im DZ je 15 Euro
    Die Preise für die Übernachtung verstehen sich pro Nacht und inkl. Frühstück !
    __________________________________________________________________________

    Wir finden, die Preise sind absolut fair gestaltet. An dieser Stelle dafür noch einmal herzlichen Dank an Linda und Jeroen. Die Anreise zum Treffen findet ab Freitag mittag statt, die Abreise am Sonntag im Laufe des Tages. Die Betreiber des Offroadparks werden uns kostenfrei ein großes Zelt inkl. Bierzeltgarnituren zur Verfügung stellen. Des Weiteren organisieren sie uns auch einen großen Gasgrill gegen eine kleine Spende für das komplette Wochenende. Wie Ihr schon seht, ist Selbstverpflegung angesagt. Jeder bringt das mit was er möchte, wobei natürlich auch am Freitag und Samstag die Geschäfte in Stadtoldendorf geöffnet haben um dort Nachschub zu besorgen. Auf dem Gelände des Betreibers steht eine Waschanlage mit zwei MEGA-Hochdruckreinigern zur Verfügung. Diese können gegen eine Gebühr von 1,00 Euro zeitlich begrent genutzt werden. Aber Vorsicht, die Teile hauen einen wirklich aus den Schuhen vor lauter Druck.

    Bei den Getränken halten wir prinzipiell auch Selbstversorgung für angebracht. Carsten (Eagle Eye). Davon abgesehen werden bislang 80L Bier von Günther, Carsten und Veit gespendet.

    Wer in den Zimmern des Betreibers übernachten möchte, den bitten wir, die Reservierung nach Bedarf dort selber vorzunehmen (Kontaktdaten findet Ihr unter www.fpmammut.de). In diesem Fall denkt bitte daran das nicht unbegrenzt Zimmer zur Verfügung stehen; frei nach dem Motto:
    "wenn weg, dann weg !"

    Auf dem Gelände direkt am Campingplatz befinden sich ein neu erbautes Sanitärgebäude (Toiletten und Waschmöglichkeiten) die von jedem Teilnehmer benutzt werden dürfen.

    Des Weiteren haben wir uns mit Frank Wirtz (2w-Hummervermietung) kurzgeschlossen. Er wird an diesem Wochenende auch mit seinem Hummer anwesend sein. Jeder hat die Möglichkeit gegen eine moderate Gebühr von 20-25 Euro á 1/4 Stunde dieses Kultfahrzeug zu mieten und damit das Gelände "zu erkunden".

    Carsten und ich haben uns mit dem Betreiber des Geländes geeinigt, das wir das Nenngeld (25 Euro) für das Treffen auf dem Gelände bei Ankunft einsammeln und dann gesammelt dem Betreiber übergeben. Dadurch konnte u.a. der günstige Preis angeboten werden. Das bedeutet, jeder Teilnehmer muß bei Ankunft (egal ob Freitag, Samstag oder Sonntag) das Nenngeld bei uns bezahlen, trägt seinen Namen, Adresse und KFZ-Kennzeichen in eine Tabelle ein und erhält von uns einen Aufkleber für sein Fahrzeug.

    So, das wars erstmal fürs Erste. Wir würden uns über eine rege Teilnahme an unserem Treffen sehr freuen.

    Also mit anderen Worten: MELDET EUCH GEFÄLLIGST AN ![​IMG]

    Gruß Carsten (Eagle Eye) & Veit (Lohrengel)


    Wäre schön, wenn Ihr mir ne kurze Info geben würdet, falls Ihr kommt...

    Hier auch mal die Anmeldungen, die wir bereits haben:

    01. Lohrengel (Tanja Veitund 1 Neffe) - Ich spendiere wie versprochen nen 25L Faß Bier und ein paar andere Kaltgetränke
    02. Eagle Eye (Danni, Carsten und das erste mal mit 1 Kind ganz klein...)+ die anderen 25L = 50L gesamt
    03. PINWOC (Heiko evtl. mit Ratz und Rübe)
    04. Troll (Tom mit seinem Junior)
    05. DieTerMiete (Chriss & Nergün)
    06. Darkstar (Jasmin & Mario)
    07. Jeep42 (Matthias und Frau)
    08. WolfChero (Andrea und Ingo)
    09. Nicolas-Eric (Nico mit seiner jüngeren Schwester)
    10. Mr. Toyota (Stefan - wird einfach eingetragen [​IMG] )
    11. Timber Crawler (Peter - kommt zu 99,99999 %)
    12. Adrian (Freund von Matthias)
    13. Vinzenz (Ist das auch Dein Vorname ?)
    14. GUENTER4WD (mit Familie und 30l Bier)
    15. Nico (mit XJ aus Berlin)
    16. Carsten (mit 2 Fahrzeugen und 4 Personen)
    17. Sven (natürlich ;-) )
    18. Pendagon (Alex + weitere Person + 4x2 Grand)


    Gruß Veit
     
  2. eugene

    eugene XJ-Zerstörer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Volker
    Hi Veit, hi Carsten,

    wie ihr ja wisst, hatte Birgit einen Reitunfall.
    Letzten Donnerstag ist sie aus dem Bergmannsheil in Bochum entlassen worden.

    Glücklicherweise nicht mit vier Rädern unterm Hintern.

    Wir würden gern kommen, doch dazu ist es einfach noch zu früh.

    Beim nächsten Mal halt!
     
  3. #3 Lohrengel, 08.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ja klar... das ist doch selbstverständlich, das deine frau vorgeht... dafür müss sie aber beim nächsten mal mitkommen :wink bestell ihr mal schöne grüße und alles gute von tanja und mir...
     
  4. #4 Eagle Eye, 14.08.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.213
    Zustimmungen:
    439
    Vorname:
    Carsten
    hier noch einmal die wichtigsten fakten zusammengefasst:


    Veranstaltungsort: Mammutpark in Stadtoldendorf (klick mich)
    Termin: 28.09.2007 bis 30.09.2007
    Kosten der Veranstaltung: 25 Euro pro Fahrzeug (für alle 3 Tage zusammen)
    Kosten für Camping: 15 Euro pro Nacht (inkl. Strom, Toiletten), Dusche: 50 Cent á Einheit
    Übernachtung im Hauptgebäude: EZ 25 Euro, DZ 20 Euro p.P, 3.+4. Bett im DZ je 15 Euro
    Die Preise für die Übernachtung verstehen sich pro Nacht und inkl. Frühstück !


    die o.g. preise haben VEIT und ich ausgehandelt in der erwartung, dass min. 30 fahrzeuge zu der veranstaltung / zu dem treffen zusammenkommen.

    WICHTIG:
    es handelt sich NICHT um ein reines forumstreffen des nachbarforum JF.info.
    sondern es ist schon immer als treffen von und für forumsmitgliedern (egal welches forum) gedacht.

    etliche sind ja in vielen foren vertreten und man kennt sich ja eh untereinander.


    also, wer zeit und lust hat......... ist gerne gesehen.
     
  5. #5 Lohrengel, 15.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Ich habe mal oben reingeschrieben, wer sich bislang angemeldet hat... ich hoffe es kommen noch mehr...
     
  6. #6 Eagle Eye, 15.08.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.213
    Zustimmungen:
    439
    Vorname:
    Carsten
    ich hab´s mal um einen weiteren ergänzt

    :wurst
     
  7. #7 Lohrengel, 15.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    :danke
     
  8. #8 DieTerMiete, 15.08.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.773
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Christian
    Und ich komme natürlich nicht allein! :vertrag

    Nergün (dann meine Frau) kommt natürlich auch! jemand muß doch auf mich aufpassen! :tanz

    Gruß Chriss
     
  9. #9 Lohrengel, 15.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    prima... ich habs gleich notiert...
     
  10. #10 Lohrengel, 22.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    SCHIEB !!!!! LOS LEUTE !!! ANMELDEEEEEEN.... das iss nen offenes Treffen mit ner Vernichtung von 80L gesponsertem Bier als Höhepunkt !!!!
     
  11. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.565
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    :sabber:bier Mehr nicht ?? und was wohlt ihr trinken...??:D
     
  12. #12 Lohrengel, 22.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    den Rest Metaxa vom Gyros-Rezept...
     
  13. #13 Timber Crawler, 22.08.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    ich hab mal heute frei beantragt :) und bin guter hoffnung .....
    nun müßen noch beide xj's laufen ;)
     
  14. #14 Lohrengel, 22.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    da bin ich guter hoffnung, das du das hinbekommst :daumen
     
  15. #15 BC-KC 4000, 23.08.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Ja toll

    Und warum immer sooo weit weg?

    :schimpfen​
     
  16. #16 Lohrengel, 23.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    na wenn du in soner komiscen gegend wohnen musst :tanz:lachen
     
  17. #17 BC-KC 4000, 23.08.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    WAS IST HIER KOMISCH?
    :keule::D
    :ciao
    Wenn Ihr von da oben nach LAH kommen würdet, hätte der Staat mehr verdient als wenn ich zu Euch hoch fahr. :monk :weg
     
  18. #18 Lohrengel, 23.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    er mag uns halt nicht .... :-(((((((
     
  19. #19 BC-KC 4000, 24.08.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest


    Das stimmt doch gar nicht.
    Ich mag Euch alle.
    :bähh
     
  20. #20 Lohrengel, 24.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    pssst.... wahrscheinlich schafft sein XJ die Anfahrt garnicht :D
     
Thema:

OFFROADTREFFEN in Stadtoldendorf 28.-30.9.07

Die Seite wird geladen...

OFFROADTREFFEN in Stadtoldendorf 28.-30.9.07 - Ähnliche Themen

  1. Truck Trial in Langenaltheim - 27. - 28. August

    Truck Trial in Langenaltheim - 27. - 28. August: Hallo zusammen, geht von Euch jemand zum Truck Trial in Langenaltheim vom 27. - 28.8.? Da ich noch nie live bei einer derartigen Vernstaltung...
  2. Mad-Trophy 26. - 28. August 2016

    Mad-Trophy 26. - 28. August 2016: Moin! Geht wieder los und wieder in gut! http://org-nord.de/index.php?id=114
  3. Street´s Hildesheim am 28.-29.5.16

    Street´s Hildesheim am 28.-29.5.16: Termin für das Steets in Hildesheim steht fest. http://street-magazine.com/
  4. Lübeck - Stadtoldendorf Treffen

    Lübeck - Stadtoldendorf Treffen: Guten Morgen Jungs und auch Mädels... hab ne Hinterachse in Lübeck gekauft.....kann die jemand vielleicht mit nach SOD bringen ???? das wäre...
  5. 28.+29.8.2015 / 2. Acker Beschleunigungsrennen 2015 in 73663 Berglen

    28.+29.8.2015 / 2. Acker Beschleunigungsrennen 2015 in 73663 Berglen: Schon mal zum vormerken…. Veranstalter: Allrad-Club Berglen "Highlanders" Wann: Samstag, 29.08.2015 Wo: 73663 Berglen (GPS-Koordianten vom Acker...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.