Offroadpark Südheide

Diskutiere Offroadpark Südheide im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo Jeepers! Über das verlängerte Wochenende waren wir im Offroadpark Südheide, ein echt geiles Wochenende mit einigen Bekannten. Ich bin mit...

  1. #1 Redneck67, 03.05.2012
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    Hallo Jeepers!

    Über das verlängerte Wochenende waren wir im Offroadpark Südheide, ein echt geiles Wochenende mit einigen Bekannten. Ich bin mit dem Pickup dort gewesen, da ich den Wohnwagen zu Hause gelassen habe (der Wrangler hat eh noch keine AHK), und hab im Hilux geschlafen.

    Wir waren 33 Fahrzeuge, das Wetter hat super mitgespielt, Gelände war klasse, super nette Leute, alte Bekannte wiedergesehen, gegrillt, gechillt usw...

    Ich hab zwar keine Sperre, aber die Verschränkungen schafft mein Pickup dank diff-Bremse trotzdem irgendwie.... Und das OME-Fahrwerk verschränkt auf jeden Fall besser als das Serien-Fahrwerk!
    [​IMG]

    Und hoch das Beinchen!
    [​IMG]

    Bei den Betonbrocken, die im Weg liegen, steig ich lieber mal aus und schaue, ob mein Kumpel da durchkommt...
    [​IMG]

    Wenns dank zu schwachem Motor nicht mehr geht, dann zieht man halt mal kurz an...
    [​IMG]

    Hier brauchen wir eine Winde und die Hilfe der Kameraden....
    [​IMG]

    Abends dann jeden Tag große "Tafelrunde"...
    [​IMG]

    Ich hab auch noch einen Bericht für unsere HP geschrieben, dort findet ihr auch noch mehr Bilder, falls es jemanden interessiert:

    http://www.stoapfaelzer-4wheelers.com/galerien/2012/offroadpark-südheide/

    Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen
     
  2. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    :daumen:daumen

    sieht sehr gut und nach viel Spaß aus !!
    vor allem mit so vielen Leuten :genau

    Gruß Marc :daumen
     
  3. #3 Nils K., 03.05.2012
    Nils K.

    Nils K. NATIVE CULT WOLFSBURG

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nils
    Wir waren Montag auch da !
    Aber von uns brauchte an dem Hügel keiner ne Winde oder Hilfe :pfeiffen:-)
    vor allem weiß ich jetzt wer die Böse Kante in dem tiefen Sandloch reingefräßt hat :argh
     
  4. #4 Redneck67, 03.05.2012
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    Servus Nils!

    Hey, Dein Auto hab ich gesehen! :genau

    Naja, die langen Radstände lassen die Pickups natürlich schon eher aufsetzen, das liegt wohl in der Natur der Sache... Aber waren ja immer genug da, die einem geholfen haben!

    Und die richtigen Hardcore-Sektionen laß ich lieber aus, muß ich mit dem Pickup nicht haben! Kann man ja auch mal drum rumfahren, bevor man einen Riesenstau verursacht... :pfeiffen Oder teuere Schäden riskiert!

    Ihr habt ein paar schöne Cherokee´s dabeigehabt! Schade, daß wir nichts voneinander wußten, sonst hätten wir ein Bierchen trinken können... [​IMG]

    Gruß aus Bayern, Jürgen
     
  5. #5 Nils K., 04.05.2012
    Nils K.

    Nils K. NATIVE CULT WOLFSBURG

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nils
    Stimmt,hatten vorher auch mal nichts geschrieben gehabt :achselzuck
    machen wir sonst immer! Ihr wart ne schöne große Truppe.
    Wir sind alles gefahren und hatte dadurch leider auch kleinere Schäden.
    Bei den vier Cherokee´s natürlich :) aber da wir mit Trailer da waren ging es ja :pfeiffen
     
  6. #6 Redneck67, 04.05.2012
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    Servus Nils!

    War nett, den Cherokees zuzuschauen! Erinnert mich an alte Wrangler - und Defender-Zeiten...

    Aber kein Problem, vielleicht sieht man sich ja wieder mal!

    Wir waren 33 Fahrzeuge, das meiste Pickups. Und die müssen natürlich alle auf eigener Achse wieder heim, oder sollten zumindest... :-) Ist aber im Südheidepark kein Problem, denn was für die langen Radstände dann doch zu krass wird, kann man ja umfahren. Und es ist alles Sand und Erde, also ist die Gefahr teuerer Schäden nicht so hoch wie im steinigen Gelände, wie z.B. bei uns in Bayern Langenaltheim, das für Pickups nicht wirklich gemacht ist!

    Für euere höhergelegten Indianer dürften auch die Hardcore-Strecken kein unfahrbares Problem sein, denke ich! [​IMG]

    Bei uns gab es nur einen Schaden, das war der Ausfall eines Turboladers, was aber denke ich nicht unbedingt vom Gelände kommen muß.

    Gruß, Jürgen
     
  7. #7 SittingBull, 08.05.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Schöne Bilder. :daumen
     
Thema: Offroadpark Südheide
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. offroad gelände südheide Jeep