Offroadpark Peckfitz

Diskutiere Offroadpark Peckfitz im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo Leute wir sind 2 YJ Fahrer die sich vom 19.6 - 21.6 in Peckfiz zum fahren treffen wollen , habe heute 2 Zeltstellplätze und 2 Autos...

  1. #1 Erdschi, 05.06.2020
    Erdschi

    Erdschi Jeeper

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Leute
    wir sind 2 YJ Fahrer die sich vom 19.6 - 21.6 in Peckfiz zum fahren treffen wollen , habe heute 2 Zeltstellplätze und 2 Autos angemeldet ,warte auf Bestätigung . Also wer Bock hat , es gibt auch Zimmer . Aber durch Corona sind die Kapazitäten begrenzt . Wäre doch cool mal abends am Feuer zu sitzen und Benzin zu quatschen .
    mfG Erdschi
     
    O.v.boni gefällt das.
  2. #2 O.v.boni, 11.06.2020
    O.v.boni

    O.v.boni Jeeper

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Oliver
    Bin dabei ....
    Grüße Oli
     
  3. #3 Carnifex, 12.06.2020
    Carnifex

    Carnifex Newbie

    Dabei seit:
    06.11.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Chris
    Auch mit dabei :D
    Gruß
    Chris
     
  4. #4 Erdschi, 23.06.2020
    Erdschi

    Erdschi Jeeper

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    34
    Es war ein so geiles Wochenende ,das Wetter war anders als vorausgesagt bombig .
    Wir waren 4 YJ 4.0 Treiber (Zufall) . Abends mit Lagerfeuer ,Feuerschale und Brennholz gibts gratis. Der Neue Betreiber investiert richtig , Sanitärgebäude ist fast fertiggestellt ,
    Wir hatten so viel Spass ,das wir das garantiert noch mal wiederholen werden .
     
    Eagle Eye und der Öli gefällt das.
Thema:

Offroadpark Peckfitz