Offroadpark Geisingen

Diskutiere Offroadpark Geisingen im Offroadgelände Forum im Bereich Aktivitäten; UPDATE: laut Zeitung soll es tatsächlich diesen Mai losgehen ... 13km von mir :yippieh:yippieh...

  1. #21 Maxx_berlin, 25.01.2016
    Maxx_berlin

    Maxx_berlin Member

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Marcel
  2. #22 Jeepomar, 30.03.2016
    Jeepomar

    Jeepomar Member

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Markus
    Hallo

    ich hatte heute Kontakt mit einem Insider aus Geisingen.
    Der Park kommt!!
    Zurzeit wird das Gelände hergerichtet und ein Betriebsgebäude gebaut.
    Man hat mir für bald mehr Infos versprochen.

    Markus

    :fassbier
     
  3. #23 Sequoia, 30.03.2016
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Super Info! Ich bin sehr gespannt!
     
  4. #24 mikemechanik, 02.06.2016
    mikemechanik

    mikemechanik Grannytreiber

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    23
    Vorname:
    Michael
    Hier neues zu Geisingen:

    www.ultraterrain.de


    Grüsse Mike
     
  5. #25 Unicorn, 03.06.2016
    Unicorn

    Unicorn Beifahrer

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    5.277
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Willy
    Zitat aus der Homepage:

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Fahren ohne Voranmeldung und auch ohne Instruktor bzw. Aufsicht derzeit nicht anbieten können.
    :traurig2:vogel

    (aber,das wär doch'n toller Ferienjob für Chiara !!)

    P.S. Der abgebildete "Geländewagen" hat Schmutz auf der Stosstange !!
    :traurig2:traurig2
     
  6. #26 FORSTHORST, 06.06.2016
    FORSTHORST

    FORSTHORST Guest

    Ich war am WE dort zum Tag der offenen Tür.

    Hab zuvor schon mal die Webseite http://www.ultraterrain.de angeschaut und nur den Kopf geschüttelt.

    Nachdem es hieß ich soll mein Auto auf dem Parkplatz abstellen und mit dem Shuttle-Bus zum Gelände fahren, um das Gelänge zu Fuß zu erkunden, bin ich wieder umgekehrt und heimgefahren.

    Man kommt da wohl nur über "professionelle Partner" , also über Lehrgänge/Trainings o.ä. rein, d.h. der Betreiber vermietet das Gelände offensichtlich nur an Dritte (Veranstalter).

    Die Umwelt wird´s danken wenn die locals weiterhin illegal die Wälder umpflügen oder 500+ km zum nächsten "echten" Offroad-Park fahren....:grübel
     
  7. #27 Vagabond, 11.06.2016
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Ich frage mich, ob die Betreiber jemals einen Offroadpark besucht haben (Böser Wolf, Langenaltheim, Mammut Park, Fürsten Forest, ....).
    Das angestrebte Konzept wird so nicht funktionieren. Es wird sich, mit Sicherheit, kein Besitzer eines Geländewagens, der schon mal in einem richtigen Offroadpark war, mit einer Aufsicht oder einem sog. Instruktor durch den Park bewegen. Das ist der Witz des Jahres!
    Obwohl, von mir aus, relativ günstig gelegen, könnte das Gelände auch auf dem Mond sein. Wenn sich da nichts grundlegendes ändert, spar ich mir vorerst den Sprit dahin.
     
  8. #28 TombRaider, 30.05.2017
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    Hey Leute !!

    hat jemand den pseuo-park mittlerweile getestet ??
     
Thema:

Offroadpark Geisingen