Offroading England 2015, wer hat Lust hinzufahren?

Diskutiere Offroading England 2015, wer hat Lust hinzufahren? im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Das klingt wirklich interessant, die Sommerferien gehen in NRW bis zum 11.08.. England steht 2015 für eine Woche sowieso auf der...

  1. #21 Komuman, 11.09.2014
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    3.808
    Vorname:
    Günter
    Das klingt wirklich interessant, die Sommerferien gehen in NRW bis zum 11.08.. England steht 2015 für eine Woche sowieso auf der Ferien(wunsch)liste, evtl. kann ich das ja verbinden. Würde mich freuen einige Jeeper persönlich kennenzulernen und bleibe am Ball. Wenn der Termin klar ist, kann ich mich nach Rücksprache mit meiner Familie entscheiden. Als Rentner muss ich nur auf Schulferien (dann 15 jährige Pubertätszicke) und meine Chefin (noch einige Jahre im Dienst:happy) nehmen.
    Gruß Günter
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Norman, ich brauche jetzt eine definitive Antwort - findet die England-Tour in den ersten beiden August-Wochen 2015 statt, oder ist das Projekt jetzt abgesagt? Auf der Arbeit streiten wir uns gerade um den Urlaub - bei 16 Mann haben wir nur eine Urlaubsquote von 3 Leuten.... - momentan habe ich da noch den Daumen drauf....

    Es kann aber sein, dass ich auch zwei andere Termine verzichten muss um sicher an der England-Tour teilnehmen zu können. Dann wäre es schlecht wenn die dann doch nicht stattfindet - dann kann ich mir den ganzen Streit auch sparen...

    Gruß

    Andreas
     
  3. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    So Leute,

    ich brauch eine FEST JA von all das mit fahren will. Viel leute muss jetzt Urlaub plannung für nächstes Jahr eingeben, Andreas zum Beispiel, so Antwort bei der 15th November 2015 spätestens.
     
  4. #24 Eagle Eye, 11.11.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.611
    Vorname:
    Carsten
    also, ich bin definitv NICHT MEHR dabei.

    ich hatte im Juli 2014 bereits gefragt

    und keine antwort erhalten.
    jetzt zu drängeln finde ich schon etwas :nachdenklich
     
  5. #25 Komuman, 11.11.2014
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    3.808
    Vorname:
    Günter
    Also ich wäre dabei. Da meine "beste Ehefrau von allen" mit der Kleinen ihre Schwester in den Staaten besuchen will. Also 1 Person im TJ, E-Zimmer Bed and breakfast oder Hotel ist egal. :daumen
    Gruß Günter
     
  6. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Carsten,

    :sry hat deiner Post in Juli nicht gesehen, war in Juli gerade Freiberuflich unterwegs und hat keine Zeit gehabt zum anschauen in die Jeep-Community.

    Eine privat email an mich hat ich gesehen.

    Grüß,

    Norman

     
  7. Gecko

    Gecko ...der Farbe ins Leben bringt

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Michael
    Hi Norman,

    eine versprochene Liste zum Bedarf und weiter Infos sind bisher nicht gekommen.

    Ich habe bereits was anderes geplant.

    Gruß Gecko
     
  8. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Ich musste mich zwischenzeitlich entscheiden und habe die Zeit für die geplante England-Tour genehmigt bekommen. Dafür musse ich auf zwei andere eigentlich wichtige Termine verzichten. Dann hoffe ich jetzt, dass die Tour auch wirklich stattfindet... - der Urlaub ist jetzt fest.
     
  9. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Wie gesagt, bei mir ist der Urlaubszeitraum jetzt fest. Wie sieht`s aus, wer hat noch Interesse?

    Bis jetzt:

    No. | Forumsname | Vorname | Jeep | Personen|Übernachtung 1|V8man | Norman | WJ | 1| 2|TheoYJ|Andreas|YJ|1|B&B 3|Komuman|Günter|TJ|1|B&B 4||||| 5||||| 6||||| 7||||| 8||||| 9|||||


    Norman, sind Günter und ich beide genug, oder machst Du die Tour erst ab einer bestimmten Mindestzahl?

    Und wie soll das ablaufen? Wie sind die genauen Termine? Was müssen wir noch wissen und vorbereiten?
    Die Fähre muss man ja sicher auch früh genug buchen..
     
  10. #30 Komuman, 18.11.2014
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    3.808
    Vorname:
    Günter
    Hallo Norman, hallo Andreas, das ist ja bis jetzt ein recht überschaubarer (elitärer) Kreis. Norman wenn die Termine etc genauer stehen kommen hoffentlich noch einige dazu?
    Gruß Günter
     
  11. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Ich hoffe doch :peggy

    Aber wenn das nichts wird, Günter, dann können wir ja ausweichen. Ich wollte immer schon mal an der Westküste Irlands bis hoch nach Donegal fahren....

    Aber warten wir doch ob sich hier noch was tut.... ;-);-);-)
     
  12. #32 Komuman, 18.11.2014
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    3.808
    Vorname:
    Günter
    Das ist sicher eine Alternative. Aber warten wir erst einmal auf Norman.:genau
    Gruß Günter
     
  13. #33 Komuman, 19.11.2014
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    3.808
    Vorname:
    Günter
    Hallo Jeeper, hat keiner mehr Interesse? Am Anfang waren doch alle sehr euphorisch. Lasst den Norman nicht hängen und vor allem den Andreas nicht. :genau
    Gruß Günter
     
  14. #34 Komuman, 22.11.2014
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    3.808
    Vorname:
    Günter
    Sorry, bin ebenfalls raus. Musste mich Heute entscheiden und zusagen.:sry
    Hat alles zu lange gedauert, ohne definitive Informationen.
     
  15. #35 Eagle Eye, 23.11.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.611
    Vorname:
    Carsten
    So geht/ging es wohl auch allen anderen.
     
  16. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Na super, und ich hab dafür auf den Motorradtrip an Pfingsten in die Dolomiten, und auf Urlaub beim Bergfest bei Pit verzichten müssen :traurig2

    Na gut, dann wird das wohl leider nichts. Dann fahre ich dann eben meine Tochter in Irland besuchen...
     
  17. #37 Komuman, 23.11.2014
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    3.808
    Vorname:
    Günter
    Hallo Andreas, das ist natürlich alles sehr ärgerlich und ich verstehe deine Traurigkeit. Was heißt traurig ich wäre stinken sauer. Aber Du hast (vielleicht) eine schöne Alternative, falls Deine Tochter mit Dir nach Irland fährt. Ich hätte diese nicht, weil meine älteste ihren eigenen Weg (mit ihrer Familie) geht und die Jüngste fährt mit meiner "besten von allen" und Tante in die Staaten ihre andere Tante besuchen. Jetzt musste ich mich entscheiden um zum Schluss nicht mit leeren Händen dazustehen.:sry
    Gruß Günter
     
  18. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Nein, Du kannst da nichts für, ich hätte das an Deiner Stelle genauso gemacht. :peggy

    Meine Tochter geht voraussichtlich im März für 1/2 Jahr als Au Pair nach Irland, irgendwo an die Westküste zwischen Galway und Donegal. Dann hab ich jetzt wenigstens Zeit sie mal zu besuchen :-)
     
Thema:

Offroading England 2015, wer hat Lust hinzufahren?