Offroadgelände in DK

Diskutiere Offroadgelände in DK im Offroadgelände Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo und Moin, Moin, ha ier im Forum gelesen, daß der (die) eine oder andere seinen wohlverdienten Jahresurlaub auch mal bei unseren Nachbarn in...

  1. #1 Scout 1, 09.11.2009
    Scout 1

    Scout 1 Bad Toys for Bad Boys

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Ulli
    Hallo und Moin, Moin,

    ha ier im Forum gelesen, daß der (die) eine oder andere seinen wohlverdienten Jahresurlaub auch mal bei unseren Nachbarn in Dänemark verbringt, hier von mir 3 Gelände in selbigen:

    1. Søgaard: ca. 13 km hinter dem alten Grenzübergang Kupfermühle.

    - Militärgelände, wird auch gerne von´ATV`S und Quad benutzt

    2.Seest (in der Nähe von Kolding), ca. 84 km hinter der Grenze

    - Militärgelände

    3. Skave (Herning, Holstebro): ca. 201 km hinter der Grenze

    -Militärgelände


    Hinweis: Da es sich um Militärgelände handelt, sollte auf eigenmächtiges befahren im Interesse des Geldbeutels und der Sicherheit verzichtet werden.( Ist nur ein Ratschlag) ;-)

    Das Gelände wird aber auch vom Jeepclub DK genutzt.
    Wenn euer Urlaub so geplant ist, das dann vor Ort eine Veranstaltung des Jeepclub DK ist, so seid Ihr gerne gesehene Gäste.

    www.jeepclub.dk = Website, dort unter Aktiviteter schauen.

    Aber nicht wundern, in DK gilt eine völlig andere Zeitrechnung :-):-).

    Die Gelände sind für alle Rookies geeignet.
    Sollte etwas am Fz. kaputtgehen, dann könnt Ihr mal die Hilfsbereitschaft der Dänen erleben !!!!! ( ich sag nur: eine glatte 1+)
     
  2. #2 RunningBull, 13.11.2009
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo Ulli,

    ich war im Oktober in Dänemark im Urlaub,und kam an dem Tag an wo das Treffen in Seest war.

    Doch leider stand ich nur im Stau und in Baustellen,sonst wäre ich gerne mal dort auf einen Kaffee vorbei gefahren zu dem ich eingeladen wurde.:daumen
    Aber es wurde leider zu spät,da ich noch an die Westküste mußte den Schlüssel vom Haus abholen.

    Naja war mein neunter Urlaub in Dänemark und nicht mein letzter :daumen

    Gruß
    Jan
     
  3. #3 halmackenreuter, 14.11.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Skave bitte mit Vorsicht geniessen weil hier der Nato Truppenübungsplatz ist.
    Es stehen aber an Manövertagen überall Schilder mit Panzern drauf rum die einen warnen, nicht das man unter einen Leo kommt :huch
     
  4. #4 Intruder66, 14.11.2009
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo,
    Nein das ist nicht richtig. Was du meinst ist Skive. In Skave fahren wir in einer großen ehemaligen Kiesgrube ( kein Militär in unmittelbarer nähe) und manchmal auch zum Militärgelände nach Holstebro ( da können allerdings mal Panzer rumstehen:-)). Und Ulli du weißt doch das dieses Jahr alle Militärgelände gesperrt waren. Was uns aber trotzdem nicht ausbremsen konnte.:argh Nächstes Jahr steht hoffentlich Søgård wieder zur verfügung. Gruß Mario
     
  5. Rebel

    Rebel 4x4Nord.de

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Torsten
    Am 24.04.2010 ist wieder in Sögard ein Jeep-Event.
    Gruß Torsten
     
  6. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
    Wohin mit den Foddos?

    Ich hab die ersten Foddos vom Buddeln - und keine Ahnung, wo ich die einstellen soll...
    :achselzuck
     
  7. Rebel

    Rebel 4x4Nord.de

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Torsten
    Hallo Toby
    Pack die doch einfach hier mit rein.
    Oder mach ein neues Thema !

    Gruß Torsten
     
Thema: Offroadgelände in DK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. offroad park dänemark

    ,
  2. Dänemark Offroad-Gelände

    ,
  3. dänemark offroad Gelände 4x4

    ,
  4. offroad fahren dänemark,
  5. Dänemark geländefahrten quad,
  6. geländewagen fahren in DK,
  7. geländewagen fahren dänemark,
  8. offroad tracks dänemark,
  9. Offroad in Dänemark,
  10. 4x4 Gelände Dänemark,
  11. Offroad strecken richtung Dänemark