Offroadcamp Karenz

Diskutiere Offroadcamp Karenz im Offroadgelände Forum im Bereich Aktivitäten; Moin einige von euch werden ja bstimmt das Gelände in Karenz kennen!? Das Gelände ist recht schön gelegen hat Saubere Sanitär Einrichtungen aber...

  1. #1 AMGeneral, 28.03.2012
    AMGeneral

    AMGeneral Jeeper

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Moin

    einige von euch werden ja bstimmt das Gelände in Karenz kennen!? Das Gelände ist recht schön gelegen hat Saubere Sanitär Einrichtungen aber wird leider Schnell Langweilig weil in den Letzten Jahren nicht viel gemacht wurde dieses Soll sich jetzt Ändern!

    Laut meinen Informationen gibt Jürgen zu Ostern seinen Abschied und der Neuer Betreiber Plant einige grundlegende Verbesserungen so ist z.B. endlich ein Waschplatz geplant ( Behördliche Genemigungen Vorausgesetzt ) Bessere Übernachtungsmöglichkeiten in den Vorhandenen Bunkern und vor allem soll das Gelände Anspruchsvoller werden so das wirklich für Anfänger bis Profis was dabei ist.

    Die Öffnungszeiten werden sich auch Ändern ( diese sind ja in den Letzten Jahren immer weniger geworden ) so das , das Gelände wohl das Ganze Jahr Befahrbar ist .

    gruss Tom
     
  2. #2 Eagle Eye, 29.03.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    das sind mal interessante nachrichten.

    :danke

    das gelände liegt von uns aus leider ein ganz schönes
    stück weit weg und der weg dorthin lohnt nur zu selten.

    aber, wenn es dort demnächst abwechslungsreicher werden soll,
    lohnt eine fahrt mit übernachtung im WW oder zelt auf jeden fall.

    die fahrt dorthin durch die heide ist immer sehr schön.
     
  3. Fr@nky

    Fr@nky Mopar or no Car !

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Frank
    Wisst ihr denn wer der neue Betreiber ist ???

    Ich weiß es schon........:pfeiffen
     
  4. #4 RunningBull, 29.03.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Ist doch kein Geheimnis das es David aus dem .de ist oder?:achselzuck
     
  5. #5 Eagle Eye, 29.03.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    mir war das nicht bekannt.
    wie auch, ich lese nirgends mit, wo man mich nicht haben will.

    nun denn......
    wenn er es so umsetzen kann, wie es oben beschrieben ist,
    kann das durchaus ein erfolg werden.

    meiner ansicht nach ist ein gutes fundament bereits vorhanden.
    KARENZ eignet sich gut, um das popo-meter zu eichen :genau
     
  6. #6 RunningBull, 29.03.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Ich lese auch nicht mehr,wo man mich nicht haben möchte,aber die Spatzen pfeifen es vom Dach:-),und nichts ist schneller als Mundpropaganda :genau
     
  7. #7 Thomas K., 24.05.2012
    Thomas K.

    Thomas K. wieder mit Jeep

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
  8. #8 Joschek, 31.05.2012
    Joschek

    Joschek Der Stachlige

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Martin
    Letztlich ist es doch egal, wer der Betreiber ist, oder?

    Für mich ist ausschlaggebend, dass sich jemand traut Zeit, Arbeit und -sicherlich nicht zu wenig- Geld in ein Offroad-Gelände zu stecken.
    Es sind ja nicht mehr allzu viele Gelände da, die man nutzen kann und da freut es mich umso mehr, wenn eines wieder neu auflebt.

    Gelände sind rar und wenn es evtl. sogar so wird wie David es sich erhofft, finde ich es super und ich denke ich werde dort
    sicherlich mal vorbeischauen, denn:

    1. habe ich keinen Zores mit David (ich bin immer noch im .de :vertrag )
    2. bin ich neugierig :bähh

    Und wenns mir gefällt bin ich evtl. sogar öfters mal dort. Bin ja doch immer mal im Norddeutschen unterwegs.

    So, jetzt dürft ihr mich hauen - aber nicht zu feste, das tut sonst weh.

    Martin.
     
  9. jeepee

    jeepee Jeeper

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan-Peter
    Ich war gestern da. David hat da schon einiges getan und hat noch viel auf dem Zettel.
    Sind von mir aus ca. 150 Km. und da er ja jedes Wochenende geöffnet hat, werde ich da wohl öfter mal hinfahren.
     
  10. #10 Eagle Eye, 18.06.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    :needpics

    :pfeiffen
     
  11. #11 Tobi150, 04.07.2012
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Warum sprechen eigentlich immer alle von "David"? Nur, weil "David" Teil seines Nicks ist? Der heißt doch gar nicht so. Aber ist auch egal. Er scheint dort einiges zu machen und das ist grundsätzlich gut so. Aber Fotos würden mich auch mal sehr interessieren! :genau
     
  12. #12 SittingBull, 05.07.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron

    :grübel irgendwie aber doch

    klonk
     
  13. #13 Tobi150, 07.07.2012
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Naja, ich kannte ihn nur unter "S.", was soviel wie Siegfried heißen soll. David ist vielleicht nur sein "Künstlername"... Ist aber auch völlig wurscht. Der Kerl soll machen, was er will und ich wünsche ihm alles Gute dabei. Freunde werden wir nie, aber das muss auch nicht.... :vertrag :achselzuck
     
  14. #14 AMGeneral, 19.08.2012
    AMGeneral

    AMGeneral Jeeper

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    war heute erst wieder dort sind ja zum Glück nur 70km und es tut sich immer wieder was. Bilder habe ich leider keine meine Kamerafrau mußte Arbeiten aber hier mal ein kleines Video vom letzten mal...

    http://www.youtube.com/watch?v=JTm4cWD2MOk

    gruss
     
  15. #15 Plastic Bertrand, 03.09.2012
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Kinderfreundlichkeit im OFCK Karenz

    Hallo,

    es gibt den einen oder anderen, der dem neuen OFCK-Betreiber David eine Abneigung gegen Kinder unterstellt. Dem muß ich klar widersprechen.

    Vor einer Woche haben wir ein ganzes Wochenende mit vier Kindern, Rubi, Disco und Defender verbracht und es hat einfach nur Spaß gemacht. David hat die fahrbaren Wege in Karenz in etwa verdoppelt und viele neue Schikanen eingebaut. Für den Rubi kein Problem (aber für die anwesenden Landrover umsomehr:genau). ...und David hat nicht einmal (!)gemeckert.

    Also klare Empfehlung auch für Jeeper mit Kindern, so lange man es nicht übertreibt und die Kinder in den gefährlichen Sektionen unbeaufsichtigt lässt.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    upload photo

    Gruss
    Guido

    P.S. Sorry für die Poser-Fotos ;-)
     
  16. jv91

    jv91 Jeeper

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Julian
    Karenz

    Ich bin auch mal gespannt. Habe schon einiges gehört und nun fahren wir mit ein paar Fahrzeugen am 9.9. dorthin um dem gelänge mal ein paar neue Reifenspuren zu schenken. Ich kenn David auch nur vom hören sagen. Einfach mal überraschen lassen. :genau Mal sehen...
     
  17. #17 AMGeneral, 23.09.2012
    AMGeneral

    AMGeneral Jeeper

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Neueste Errungenschaft für die kleinen...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. #18 AMGeneral, 03.02.2013
    AMGeneral

    AMGeneral Jeeper

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Für die etwas mehr Modifizierten Fahrzeuge gibt es jetzt auch einen " Soften " Frame Twister...

    war heute Kurz da um meine Alten Reifen auf die Neuen Felgen zu ziehen ( Nochmal Danke an Darkstar )

    [​IMG]

    Ok aber nu zum Frame Twister mal nen paar Bildchen...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ich konnte es Natürlich nicht lassen und habe es mal Probiert

    [​IMG]

    Und landete am Haken nachdem der Homo der Kardan nach 3 Jahren Offroad nu Aufgegeben hat. Zwei Stämchen lagen noch vor der Vorderachse. :cool

    http://www.youtube.com/watch?v=yxElb97za9M&feature=share

    Naja das ächste mal mit dem Spielzeug, angepasstem Luftdruck und etwas Überlegter werde ich es noch mal Testen...

    gruss
     
  19. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    moin tom....

    da hast den 5.9er aber ganz schön rangenommen...;-)
     
  20. #20 Sprittsaufer, 03.02.2013
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Oh ha , der musste Richtig Leiden ... ;-)
     
Thema:

Offroadcamp Karenz