Offroad Stammtisch Rhein/ Main

Diskutiere Offroad Stammtisch Rhein/ Main im Stammtisch Rhein-Main Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Alle Infos zu Veranstaltungen etc findest du hier Stammtisch im Wirsthaus am See ist Sonntag 7.7. um 17 Uhr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Wolfsblut, 03.07.2013
    Wolfsblut

    Wolfsblut Member

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Alle Infos zu Veranstaltungen etc findest du hier

    Stammtisch im Wirsthaus am See ist Sonntag 7.7. um 17 Uhr
     
  2. #22 onlyjeep, 03.07.2013
    onlyjeep

    onlyjeep Jeeper

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ulli
    Yo, danke. Da schau ich mal vorbei.
    Ach so, wenn du was essen willst, ist der Eulenspiegel die bessere Wahl.
     
  3. #23 Zerberus, 03.07.2013
    Zerberus

    Zerberus Jeep was sonst

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Alles. Klar .... Mal schaun , wenns passt ;)
     
  4. #24 BIG ANDO, 04.07.2013
    BIG ANDO

    BIG ANDO Master

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Andre
    kann leider nicht.
    bin auf Jeep Festival in Gevenich.
     
  5. #25 Heiko71, 11.07.2013
    Heiko71

    Heiko71 Jeeper

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    heiko
    cool....

    endlich mal was in der nähe...
    bin dabei.... ähm, wenn Ulli mal aus dem Quark kommt :happy und mir hilft, kann ich auch mit dem CJ 7 kommen. ist noch ne Kleinigkeit zu machen bis er richtig fahrtüchtig ist. ;-)

    grüßle
     
  6. Flexx

    Flexx Buy it, use it, break it, fix it

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Felix
    Vielleicht sollte der Initiator dieses Freds mal nen Admin bitten ob er ihm nen neuen Stammtisch Ordner auf macht (könnte ja dann offroad Facebook Freunde heissen).
    Langsam wird es lächerlich mit dem Stammtisch.
    Es sind genug gute Vorschläge dabei gewesen die man vielleicht umsetzen sollte.
    Treffen - zusammen ins grüne fahren - Grill auspacken. Oder oder oder.
    Mach nen gescheiten Terminkalender.
    Location mit ausweichen Möglichkeiten.
    Und Versuch es erst mal auf einer Plattform laufen zu lassen.
    By the Way Facebook ist Mist.

    -Flexx
     
  7. #27 JeepDriver, 11.07.2013
    JeepDriver

    JeepDriver Jeepdriver halt....

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Dieter
    Ich hätte gerne Popcorn, ne Cola und lehne mich mal ganz entspannt zurück.....
     
  8. #28 jeeptom, 15.07.2013
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    4.651
    Vorname:
    Tom
    :krug


    :pop


    Bitte schön !!!
     
  9. #29 JeepDriver, 16.07.2013
    JeepDriver

    JeepDriver Jeepdriver halt....

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Dieter
    Danke sehr @ Thomas das nehme ich gerne an :genau
     
  10. #30 Wolfsblut, 18.07.2013
    Wolfsblut

    Wolfsblut Member

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    @ Flexx: Der Initiator dieses Freds war vorübergehend Offroad, um den entsprechenden Dreck zu suchen, den er auf Deine bescheidene Meinung gibt…!
    Sich hinzustellen wie ein eingeschnapptes Weib und nur zu meckern statt etwas selbst auf die Beine zu stellen, ist imho mehr als nur jämmerlich!


    Zum Stammtisch:

    Der letzte Stammtisch im Wirtshaus am See war ein voller Erfolg- sowohl Zeitpunkt, als auch die neue Location wurden von ausnahmslos allen Teilnehmern positiv aufgenommen.
    Insgesamt waren 18 Teilnehmer mit Jeeps, Landies, Toyos, Nissans… etc da und freuten sich über die Möglichkeit, sich über die Grenzen ihrer Automarke mit anderen austauschen zu können.


    Herzlichen Dank für Euer positives Feedback via Facebook, der künftigen einzigen Kommunikationsplattform des Stammtischs ( mit mehr Traffic an einem Tag als hier in einem Monat…- aber das nur am Rande.)


    Alle Infos zu Stammtischen, Ausfahrten, Events etc findet Ihr künftig hier:

    https://www.facebook.com/OffroadStammtischRheinMain

    Der nächste Termin ist Sonntag, der 4. August, wieder ab 17:00, wieder Wirtshaus am See


    C U Sunday

    Jens
     
  11. #31 MackDog, 18.07.2013
    MackDog

    MackDog Master

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Oliver
    Na dann kann man den ganzen Blödsinn hier ja löschen (Ist das möglich???)
    und nochmal von vorne anfangen. :nachdenklich

    Vielleicht hat ja doch noch einer Lust einen Jeep Community Rhein-Main Stammtisch ins Leben zu rufen, dann eben für Community Mitglieder und mit Jeeps, einen Markenoffenen, auf Facebook basierenden mit glücklichen Teilnehmern gibts ja nun schon.:danke

    Ich bin auf jeden Fall dabei, und sei es nur zum Bierchen trinken irgendwo im Feld oder am See! :fassbier

    Bei mir in der Nähe gibts zum Beispiel einen Baggersee wo man mit dem Jeep bis zum Wasser vorfahren kann, da wird Sonntags nicht gearbeitet.

    [​IMG]

    Bierchen trinken(natürlich alkoholfrei) und Grillen könnte man hier auch. :bier

    Ob irgendein Spaziergänger die Polizei ruft sollte man einfach mal testen.:pumpgun

    You never try, you never know....oder so ähnlich!
     
  12. #32 jeeptom, 18.07.2013
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    4.651
    Vorname:
    Tom

    :bier



    Nachtrag:

    Ich habe nix gegen einen markenoffenen Offroad Stammtisch.

    :steffi

    Ich brauch und mag dazu aber kein Facebook.
     
  13. #33 Unicorn, 18.07.2013
    Unicorn

    Unicorn Beifahrer

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    5.277
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Willy
    Dafür !!!!
    Wenn Ihr was auf die Reihe bekommt, sagt mir bitte
    mal BESCHEID !!
    Nach FfM komm ich locker mal !!

    Gruß Willy
     
  14. #34 MackDog, 19.07.2013
    MackDog

    MackDog Master

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Oliver

    Ich habe natürlich auch nix gegen ein markenoffenes Treffen, Hauptsache coole, nette Leute mit Lust am Schlamm / Staub / Dreck/ Quatschen / Grillen und kennenlernen!
    I
    ch grüß ja auch Landy Fahrer und Panda 4x4 Kollegen:ciao
     
  15. #35 Mustang, 19.07.2013
    Mustang

    Mustang Jeeper

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Harald
    @ JeepDriver:

    Hallo Dieter!
    Schoen wieder etwas von Dir zu hoeren/lesen.
    Hast Du (laut Bild) den TJ gegen einen Grand eingetauscht?


    @ jeeptom:

    Wie, Thomas, ohne JEEP?
    Was macht der XJ?


    @ Unicorn:

    Hallo Willy !
    Gibt es bei uns schon einen neuen Termin?

    Gruss
    Harald

    P.S.: Fratzenbook braucht kein Mensch.
     
  16. Flexx

    Flexx Buy it, use it, break it, fix it

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Felix
    @Wolfsblut:
    Ist Ja schön das du auf die Meinung und Kritik anderer einen Dreck gibst.
    Aber ob du mit dieser Einstellung weit kommst...liegt nicht in meinem ermessen.
    Ich fand die Idee am Anfang auch toll mal wieder einen Stammtisch auf die Beine zu stellen.
    Das treffen in Offenbach war auch echt super. keine frage.
    Was ich dann nicht so toll fand war die gewählte Lokalität für weitere Stammtische, bin halt eher der Freund von Outdooraktivitäten.
    Gegen das Marken offene hab ich grundsätzlich auch nichts.
    Aber Facebook ist nicht der richtige Ort um treffen mit Umgebauten Autos zu machen die sich am Rande der Legalität befinden.

    -Flexx
     
  17. Flexx

    Flexx Buy it, use it, break it, fix it

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Felix
    Nachtrag dazu letzte Woche haben sie einen Bekannten dort erwischt.
    Er wird mit einer Strafe rechnen müssen da es sich im ein Naturschutzgebiet handelt.
     
  18. #38 jeeptom, 19.07.2013
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    4.651
    Vorname:
    Tom
    :huch Naturschutzgebiet ???

    Ich habe das für eine Müllhalde gehalten. Alte Eimer, Matratzen, Bauschutt und anderes sinnlose Zeug ist dort rumgelegen.






    @ Harald, lange nicht mehr gesehen :pfeiffen

    XJ ist verkauft.
    Seit zwei Jahren habe ich eine ZJ Schrauberbude, der zur Zeit aber nicht fahrbereit ist.
     
  19. Flexx

    Flexx Buy it, use it, break it, fix it

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Felix
    Alles außer der asphaltierte Teil gehört zum Naturschutzgebiet.
     
  20. #40 Morphine, 20.07.2013
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    127
    Vorname:
    Andreas
    Oliver,deine Location finde ich cool.
    Das sollten wir auf jeden Fall festhalten und einen Termin finden.
    Bin dabei :vertrag
    :genau

    Grüße aus Fra
     
Thema:

Offroad Stammtisch Rhein/ Main

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.