Hallo, mich würde mal interessieren mit was für schäden ihr schon vom Offroaden heim gekommen seit!! Wenn möclich bitte mit bildern, und wann das war! Also bei mir wieder mal ganz aktuell vom 10.12.2011 in LAH
Hast du was gegen Zeitreisen, ist doch super wenn man es vorher weis, dann kann man die ersatz Teile einpacken!!
Da hast Du natürlich recht ! hmmm - was brauche ich denn fürs nächste Jahr ? Grübel - ich schau mal bei meinen Foto`s nach -
Hi, außer einmal bin ich immer auf eigener Achse heimgekommen. Das Einmal war ebenfalls LAH (das Bermudadreieck der Offroader). Steckachse links hat es das CV-Gelenk zerrissen. Davon leider kein Bild. Dann hat es mir den Auspuff vom Einlassrohr gezogen, aber so fahren ging auch, war halt ein bißchen lauter. Gruß Hede
Schäden am Off Roader Bilder sagen oft mehr als Worte Aber der Spass dabei wiegt alle Schaden wieder auf
es war nix kaputt, da nur weicher tiefer Schlamm, bin den Trial dann noch zu Ende gefahren viel schlimmer war, dass die ganze rechte Seite geöffnete Fennster hatte, Schlamm ohne Ende und nach mehreren Jahren hat immer noch der trockene Staub (Schlamm) aus den Fensterrahmen gerieselt
Das mit den Bild Klau hab ich mir auch schon gedacht, aber du hast ja mich und mein Auto darauf, und noch dazu die rechte an das Forum abgegeben! Und sicher bekomm ich oder wir das wieder hin!!!
Neulich in Hoope So gings los, bzw es ging nichts mehr Resultat KG gebrochen die Augen der Steckwelle gleich mit und der linke untere Kugelkopf hat auch den Geist aufgegeben. Und das 400km von daheim weg. Aber dank neu gefundenen guten Freunden ne Achse geliehen bekommen und im Sand bei 25 Grad gewechselt.
Es gibt nichts, was es nicht gibt Ich hab in mehr als 20 Jahren Offroad schon fast alles kaputt gekriegt! Die liste ist nicht vollständig, aber unter anderem; Steckachsen, Blattfeden ,Achsaufname am Rahmen, Loch in Ölwanne, Lüfter im Kühler, erster Gang im Getriebe weg, Verteilergetriebe abgerissen , Rahmenbruch, Kardanwellen abgedreht, Kreuzgelenk ab, Teller-Kegelrad gebrochen, Sonnenrad im Diff hin und einige Umfaller und Rollen. Da ich mit Trailer fahre, ist meine Schmerzgrenze allerdings sehr hoch!
in 14 jahren nur eine abgerisse steckachse ( 2003) und ein abgerissener bremsschlauch ( 2007 )... beides vor ort repariert, also immer wieder auf eigener achse nach hause gekommen...