Offroad & Reiseumbau eines 5,9er ZG

Diskutiere Offroad & Reiseumbau eines 5,9er ZG im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, nachdem der 5,9er ZG nun für das Offroad Fahren einigermassen ausgerüstet ist (Fahrwerk, Reifen, Schnorchel, CB-Funk) wird demnächst noch...

  1. #1 katzifw, 15.04.2012
    katzifw

    katzifw Jeeper

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Katzifw
    Hallo,

    nachdem der 5,9er ZG nun für das Offroad Fahren einigermassen ausgerüstet ist (Fahrwerk, Reifen, Schnorchel, CB-Funk)
    wird demnächst noch die vorhandene Seilwinde verbaut

    [​IMG]

    Für die Wochenend Reisen sind jetzt auch entsprechende Dachträger für den Aufbau eines Dachzeltes
    (in meiner Nähe kann ich bei Bedarf ein vernünftiges Dachzelt anmieten) vorhanden

    Nun steht aber als nächstes Projekt der Innenausbau an. Die Sitze sind schon augebaut - jetzt brauche ich noch gute Ideen,
    was man so alles sinnvolles dort wie auch immer verbauen könnte.

    Vielleicht könnt Ihr mir ja noch ein paar Ideen für den Reise - Innenausbau liefern - Danke im Voraus :)

    PS: Schon mal gefundene recht schöne Umbauten im Grand Cherokee Umfeld

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 d-l-Micky, 16.04.2012
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Wir wär es mit einen Schubladenschrank, mit verschiedenen Größen für allerei Dinge ( Werkzeug, Besteck, Teller, Gaskocher ect. - bei mir gerade im Bau.
     
  3. #3 katzifw, 17.04.2012
    katzifw

    katzifw Jeeper

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Katzifw
    Hallo Michael,

    hast Du mal ein paar Skizzen - Bilder deines geplanten Umbaus :)

    Bin mir noch nicht sicher, was ich als Bodenplatte für Material verwende und wie ich sie befestige. Es sollen ja in der Bodenplatte entsprechende Airlineschienen - Zurrschienen verbaut werden

    Und dabei soll das ganze möglichst leicht, trotzdem stabil und vor allem immer noch für 4X4 Offroad Spielereien tauglich bleiben. Nicht das nachher alles klappert und durch die Gegend fliegt
     
Thema:

Offroad & Reiseumbau eines 5,9er ZG