Offroad - Reifenauswahl

Diskutiere Offroad - Reifenauswahl im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi Kameraden, habt Ihr mal bemerkt wie gritisch der Bestand der Reifen auswahl ist :huch So langsam mach ich mir sorgen... wird für Jahr zu Jahr...

  1. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    Hi Kameraden,

    habt Ihr mal bemerkt wie gritisch der Bestand der Reifen auswahl ist :huch
    So langsam mach ich mir sorgen... wird für Jahr zu Jahr immer schwerer bestimmte Reifen zu bekommen.
    Bin grad auf der Suche nach 35er 37er x12,5 R17 :OT
    zum angemessenen Preis... nichts zu finden grass...

    Muss man dann irgendwann ne mega Bestellung beim Hersteller selbst machen?
     
  2. #2 Billy-the-kid, 27.09.2012
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Hm, 37x12,5x17 ist eigentlich die Standardgröße der ORZ-Kunden, mein Schrauber hat seine vor einiger Zeit mal gebraucht für 400€ weiterverkauft, also können neue auch net so teuer sein, oder!? :grübel

    Hast bei denen schon angefragt und sind dir deren Preise zu teuer?
     
Thema:

Offroad - Reifenauswahl