Offroad Haftpflicht/ Sportgeräteversicherung

Diskutiere Offroad Haftpflicht/ Sportgeräteversicherung im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Moin moin Um mit einem unangemeldeten Fahrzeug in Offroadparks fahren zu dürfen braucht man ja eine spezielle Haftpflichtversicherung. Nun bin...

  1. #1 Sirhiss, 23.03.2013
    Sirhiss

    Sirhiss Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andi
    Moin moin
    Um mit einem unangemeldeten Fahrzeug in Offroadparks fahren zu dürfen braucht man ja eine spezielle Haftpflichtversicherung.
    Nun bin ich auf der Suche nach Anbietern, finde aber nichts Handfestes.

    Kennt sich jmd mit dem Thema aus? Bzw kann mir Kontaktdaten oder Preise nennen?
    MfG Sirhiss
     
  2. #2 Billy-the-kid, 23.03.2013
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Offroadparks kenn ich bisher nur Langenaltheim, da mach ich´s immer so:

    - Treffen/freies Fahren ohne Wettbewerb: Haftpflicht vom Kurzzeitkennzeichen reicht (ganz ohne Kennzeichen brauchst dann wohl ne Sportgeräteversicherung, aber ob das jemand kontrolliert?)
    - für die 1 Trophy pro Jahr, die ich fahr, schließ ich vor Ort (beim Veranstalter) die Krämer Sportversicherung ab:

    (Infos dazu:

    Krämer Versicherungsmarkler GmbH
    Tel: 0841-32815
    Fax: 0841-34414

    Sportgeräteversicherung für 10 mal pro Jahr kostet 18,00€ zuzügl. Versicherungssteuer.
    Das ist der Beitrag für 10 Trialveranstaltungen. Trophy kostet 4,20 Euro pro Veranstaltung
    zuzügl. Versicherungssteuer)
     
  3. #3 Sirhiss, 23.03.2013
    Sirhiss

    Sirhiss Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andi
    Das heist
    Mit net sportgeräteversicherumg für18€ kann ich beim freien fahren auch teilnehmen?
     
  4. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Jep kannst du
    Krämer ist auch der einzige Anbieter dieser Versicherung.
    Sehr freundlich und zuverlässig.
    Zudem ist die Versicherung Personenbezogen, ist also egal welches Fahrzeug man fährt.
    Bin auch da versichert.
     
Thema: Offroad Haftpflicht/ Sportgeräteversicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. offroad versicherung

    ,
  2. sportgeräteversicherung offroad

    ,
  3. sportversicherung offroadsport

    ,
  4. kramer sportversicherung,
  5. sportversicherung offroad jeep,
  6. sportgeräteversicherung,
  7. sportversicherung offroadpark,
  8. krämer offroadversicherung,
  9. haftpflichtversicherung offroad park,
  10. krämer offroad versicherung,
  11. krämer offroad,
  12. krämer sportgeräteversicherung,
  13. sportgeräteversicherung auto,
  14. versicherung für offroad,
  15. mönchengladbach sportgeräteversicherung offroad,
  16. sportversicherung offroad,
  17. autoversicherung offroad,
  18. sportgeraeteversicherung offroad,
  19. offroad sport versicherung,
  20. Sportversicherung für off,
  21. versicherung offroad park