Offroad Erlebnispark Magdeburg

Diskutiere Offroad Erlebnispark Magdeburg im Offroadgelände Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo zusammen, in Magdeburg gibt es ein neues Offroadgelände. Ist nicht riesig aber für ein paar nette Stunden im Dreck wird es wohl reichen....

  1. #1 merlin.69, 16.08.2014
    merlin.69

    merlin.69 Master

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Marko
    Hallo zusammen,

    in Magdeburg gibt es ein neues Offroadgelände. Ist nicht riesig aber für ein paar nette Stunden im Dreck wird es wohl reichen.


    Öffnungszeiten müssen auf der Site nachgesehen werde, im Moment haben die alle 2 Wochen am Wochenende von 10-18 Uhr geöffnet.

    Kostet 7 €/Std, Tagesticket ist wohl möglich

    Internetseite
     
Thema: Offroad Erlebnispark Magdeburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler treffen magdeburg