Offroad Comms

Diskutiere Offroad Comms im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Schwarm[emoji12] Bisher hab ich immer FRS als offroad comms genutzt. Das geht in EU ja net ( geht schon ist aber illegal). Was nutzt ihr...

1. #1 Jo Al Ramalat, 25.12.2015
    Jo Al Ramalat

Jo Al Ramalat Sandblech

Vorname:
    Jo
    Hallo Schwarm[emoji12]
    Bisher hab ich immer FRS als offroad comms genutzt. Das geht in EU ja net ( geht schon ist aber illegal). Was nutzt ihr denn so? GMR 466 oder CB? Gibt es ander alternativen?

Danke im vorraus

Jo

2. #2 Unicorn, 25.12.2015
    Unicorn

Unicorn Beifahrer

Vorname:
    Willy
    Hi Jo !
    Hier wird in der Regel CB genutzt !
    Wenn wir in Gruppen im Gelände sind,
    normalerweise Kanal 16 !
    (4X4 !!)

3. #3 Jo Al Ramalat, 25.12.2015
    Jo Al Ramalat

Jo Al Ramalat Sandblech

Vorname:
    Jo
    Tks mate

Thema:

Offroad Comms

Die Seite wird geladen...

Offroad Comms - Ähnliche Themen

1. Let's Drive OffRoad | Jeep Action auf YouTube

Let's Drive OffRoad | Jeep Action auf YouTube: Hi Forum, Seit ein paar Jahren machen wir beständig Ausflüge ins Gelände. Die Kamera ist natürlich immer am start :) Uns geht es um Spaß, wir...
  2. Erstes mal Offroad - Typische Schwachstellen?

Erstes mal Offroad - Typische Schwachstellen?: Hi Leute :) Ich fahre einen 95er YJ 4.0 HO Alles orginial, Dana 30 vorn und 35 hinten. Lediglich ein zusätzliches Blatt ist in den Federn....
  3. Suche passenden XJ für Offroad-Umbau Projekt

Suche passenden XJ für Offroad-Umbau Projekt: Hallo Cherokee Freunde! Habe mich bereits hier im Forum neu vorgestellt und möchte diesen Threat eröffnen, um mein Vorhaben hier zu beschreiben....
  4. Offroad Survivors

Offroad Survivors: Moin Männer bin gerade auf Sky Discovery ,da sind 2 "Verückte" mit einem Wrangler in Mexiko unterwegs , diese Folge wollen sie einen erloschenen...
  5. Offroad-Buggy mit Straßenzulassung!?

Offroad-Buggy mit Straßenzulassung!?: Servus Leute! Da mühen wir Fahrer "relativ normaler" Gelände-Jeeps uns von Umbau zu Umbau ab, doch noch immer wieder das begehrte TÜV-Abzeichen zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden