Offroad Anhänger

Diskutiere Offroad Anhänger im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo verkaufe meinen frisch restaurieren Offroad Anhänger der Marke "Graaf" aus dem Baujahr 1962 für 2.500,- EUR [IMG] [IMG]...

1. #1 THE VEGGIE, 10.08.2014
    THE VEGGIE

THE VEGGIE Member

Vorname:
    Micha
    Hallo

verkaufe meinen frisch restaurieren Offroad Anhänger der Marke "Graaf" aus dem Baujahr 1962 für 2.500,- EUR

[​IMG][​IMG]

Der Anhänger wurde komplett zerlegt, abgeschliffen und neu lackiert. Fertiggestellt Frühjahr 2014 mit neuen Dotz Felgen und MT Bereifung, natürlich eingetragen. Auch wurden neue Dämpfer verbaut und die Elektrik komplett neu gemacht. Der Anhänger wurde auf Kugelkopf umgerüstet und in schwarz/grau lackiert. Deichsel ist höhenverstellbar und ist so auf jede Fahrzeughöhe anzupassen und verfügt über eine Feststellbremse. Zusätzliches Stützrad an der Deichsel wurde angebracht, so dass der Anhänger auch bequem an- und abkoppelbar ist. Auf der Beifahrerseite ist ein HighLift Wagenheber im Hardcase montiert. Sämtliche original Teile sind noch am Anhänger vorhanden. Auch die originalen Rückleuchten, Nummernschildhalter sowie Felgen und Reifen sind noch dabei.

Bei Interesse einfach melden [​IMG]

Gruß
    Micha

Thema: Offroad Anhänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler anhänger

,
  2. offroad anhänger selber bauen

,
  3. offroadanhänger srlber bauen

,
  4. offroad anhänger kaufen,
  5. offroad anhänger,
  6. anhänger jeep,
  7. wohn und transportanhänger,
  8. anhänger reifen offroad,
  9. anhänger offroad
Die Seite wird geladen...

Offroad Anhänger - Ähnliche Themen

1. Erstes mal Offroad - Typische Schwachstellen?

Erstes mal Offroad - Typische Schwachstellen?: Hi Leute :) Ich fahre einen 95er YJ 4.0 HO Alles orginial, Dana 30 vorn und 35 hinten. Lediglich ein zusätzliches Blatt ist in den Federn....
  2. Suche passenden XJ für Offroad-Umbau Projekt

Suche passenden XJ für Offroad-Umbau Projekt: Hallo Cherokee Freunde! Habe mich bereits hier im Forum neu vorgestellt und möchte diesen Threat eröffnen, um mein Vorhaben hier zu beschreiben....
  3. Offroad Survivors

Offroad Survivors: Moin Männer bin gerade auf Sky Discovery ,da sind 2 "Verückte" mit einem Wrangler in Mexiko unterwegs , diese Folge wollen sie einen erloschenen...
  4. Offroad-Buggy mit Straßenzulassung!?

Offroad-Buggy mit Straßenzulassung!?: Servus Leute! Da mühen wir Fahrer "relativ normaler" Gelände-Jeeps uns von Umbau zu Umbau ab, doch noch immer wieder das begehrte TÜV-Abzeichen zu...
  5. Jeep Wrangler Offroad Dana 35 Steckachsen

Jeep Wrangler Offroad Dana 35 Steckachsen: Biete 2 Steckachsen ( Fahrer - und Beifahrerseite) für eine Dana 35 Hinterachse. Passt auf diverse Jeep, z.B. Wrangler. Original Mopar Preis:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden