Offene Recalls bei meinem YPs

Diskutiere Offene Recalls bei meinem YPs im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; http://www-5.jeep.com/webselfservice/jeep/index.jsp?screenName=recall OT on Hallo Manni, danke auch von mir für den Link :daumen - so...

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.949
    Zustimmungen:
    3.756
    Vorname:
    Andreas

    OT on

    Hallo Manni,

    danke auch von mir für den Link :daumen - so habe ich gerade rausgefunden, dass auch für mein Auto 3 Recalls bestehen - und noch keiner gemacht worden ist:

    BULKHEAD WIRING CONNECTOR(MAN.)
    FUEL TANK SENDING UNIT GASKET
    PARK BRAKE PEDAL ASSEMBLY

    Wenn ich jetzt noch wüsste, WAS das gemacht werden soll (muss?), ginge es mir noch besser :pfeiffen

    Aber das ist ein YJ-Thema...

    OT off

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  2. #2 McManni, 23.12.2008
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Andreas,

    ich hab's mal in den Wrangler-Bereich verschoben. Hier werden Sie geholfen ...

    1. könnte was mit der Spritzwand-Verbindung zu tun haben
    2. hört sich nach der Tankgeber-Einheit an
    3. Hat der Wrangler eine Fuß-Feststellbremse? Dann wäre es das Thema.

    :ciao Manni
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.949
    Zustimmungen:
    3.756
    Vorname:
    Andreas
    Ich habe mal den entsprechenden Link auf der Seite genutzt und mal direkt an Jeep geschrieben - zwei von den 3 Recalls sind so alt, dass dafür online keine Infos verfügbar sind... :pfeiffen

    Ja, der Wrangler hat eine Fuß-Feststellbremse - aber die funktioniert einwandfrei, genau wie mein Tankgeber :nachdenklich

    Ich warte mal ab, ob die mir nach den Feiertagen was an Infos schicken...

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  4. #4 Eagle Eye, 23.12.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.601
    Vorname:
    Carsten
    die FUSS-FESTSTELLBREMSE (was ein geiles wort) hatte bei einigen fahrzeugen einfach nicht mehr gehalten und die autos sind losgerollt.

    wird demzufolge an allen autos einer baureihe geändert.

    du kannst mit deinem fahrzeugschein zum JEEP-händler in deiner nähe und ihm davon berichten.

    die werden die teile bestellen und mit dir einen termin ausmachen.

    SO SOLLTE es EIGENTLICH geschehen.

    ich warte erst seit 2 jahren auf den termin und rückruf von JEEP in hannover.

    :grübel ich könnte ja mal nachhaken :genau
     
  5. #5 4motion, 23.12.2008
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Die frühere YJ Feststellbremse hatte die Angewohnheit, dass sie sich einfach so, und wenns jahrelang problemlos ging, mal löst. Ist natürlich nicht so toll, wenn man am Hügel steht und keinen Gang drinnen hat. Sollte auf jeden Fall gewechselt werden.
     
  6. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Nr. 1 betrifft den großen Verbindungsstecker durch die Spritzwand in den Innenraum

    Nr. 2 ist die Dichtung des Tankgebers (im Tank)

    Nr. 3 ist, wie bereits erörtert, der Mechanismus der FFB
     
Thema:

Offene Recalls bei meinem YPs