Off-Road fahren

Diskutiere Off-Road fahren im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Moin, ist das gerechtfertigt für den preis??? http://www.jochen-schweizer.de/Jeep+Offroad+Tag/offroad-tag-mit-jeep,default,pd.html

  1. #1 GoodOldFranky, 13.02.2008
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

  2. #2 catweazle, 13.02.2008
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    1. Schreibt er nicht, um welches "naturbelassenes Gelände" es sich handelt.

    2. Darf man nicht mit dem eigenen Auto fahren.

    Mir wäre so etwas kein Geld wert. Wenn, dann wollte ich mit meinem Auto fahren und nicht mit einem fremden
     
  3. #3 grimaldur, 13.02.2008
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    ist doch ok....


    :-) :-) :-) :-)
    für knapp 300 euro darfst du einen Xj fahren.. unter anleitung..
    und solltest du ihn schrotten, kannst du ihn für 1300 eur kaufen :uahh


    war das nicht der wo das mal bei ibäh angeboten hatte (langenaltheim oder so) ??
     
  4. #4 GoodOldFranky, 13.02.2008
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    nee, das ist was anderes gewesen... hab das heute gefunden, weil der typ auch hummer fahrten anbieten.... das wollt ich ja schon immer... nee, nur spaß... nen arbeitskollege hat das von seiner schnegge zum burzeltag bekommen... jetzt wollt er wissen wo er mit dem hummer mal fahren kann.... hab ihn auf die A5 geschickt... :D
     
  5. #5 BC-KC 4000, 13.02.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    @ Grim

    Das liest sich so wie der aus LAH im E-Bay.
    War das nicht der "meetajeep" aus .dem Forum?

    Total :verrückt.
     
  6. #6 grimaldur, 13.02.2008
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    @Klaus,

    jop so kommts mir vor
     
  7. #7 4x4 schrottie, 14.02.2008
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    1. Schreibt er nicht, um welches "naturbelassenes Gelände" es sich handelt.
    Doch auf der rechten Seite steht einmal im Raum Dresden ??? und bei Zweibrücken(Elsass) vermute mal das wird Binning sein
    2. Darf man nicht mit dem eigenen Auto fahren.
    In Bining darf bzw. durfte man mal aber da haben sich ja glaub ich auch die Besitzverhältnisse geändert.
    Da weiß Grimaldur bestimmt mehr ist ja ganz in seiner Nähe.

    Gruß Andreas
     
  8. #8 grimaldur, 14.02.2008
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    also in bining waren die letzte 2 jahren immer noch die gleichen besitzer...

    zumindest die gleichen die einem die 15 eur abholen
     
  9. #9 4x4 schrottie, 14.02.2008
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Ich war das letztemal vor 4 Jahren da und danach hatte es gewechselt damals war es noch einem Club aus dem Saarland glaube ich.
    Hatte mir aber auch nicht besonders da gefallen, wenn es trocken ist ja, aber bei Regen gibt es nur Matsch da bleibt nur noch die Rutschpartie.
    Da ist Saverne schon anders ist ja auch ein gutes Stück größer selbst bei Regen ist noch viel befahrbar.
     
  10. Kalle

    Kalle Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    sonstiges
    Bining bei Regen, da sollen manche schon in der Einfahrt hängengeblieben sein [​IMG]. Als ich das letzte mal dort war, sah's dort so aus



    [​IMG]
    [​IMG]

    Kalle:ciao
     
  11. #11 Eagle Eye, 14.02.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    der JOCHEN ist auch nur vermittler.

    der vermittelt auch nach STADTOLDENDORF. das hat mir der gute mann erzählt, der dort seine HUMMER vermietet.

    der bekommt auch ganz viel vom SCHWEITZER.
     
Thema:

Off-Road fahren