of-series 17.5. - 20.5.2012

Diskutiere of-series 17.5. - 20.5.2012 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; so auch mal ein paar von mir . Es war einfach nur geil auch wenn wir früher nach Hause mußten . Schöne Autos nette Leute und ein jeep der nicht...

  1. #21 derandere, 20.05.2012
    derandere

    derandere Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Yves
    so auch mal ein paar von mir .
    Es war einfach nur geil auch wenn wir früher nach Hause mußten .
    Schöne Autos nette Leute und ein jeep der nicht den Berg hoch kommt aber sonst super :monk
     

    Anhänge:

  2. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    Breicht zum Forumstreffen in der OFF-ROAD

    Hier ein Link zum OF wo ein Zeitungsbericht in guter Quali zu lesen ist über das Forumstreffen:

    http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=55812&start=270

    war auch eine wirklich sehr geile Veranstaltung :yippieh
     
Thema:

of-series 17.5. - 20.5.2012