Österreichischer Hummer-Fahrer in ungarischem Justizvollzug TOT

Diskutiere Österreichischer Hummer-Fahrer in ungarischem Justizvollzug TOT im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Servus! Die meisten von euch werden die in 4x4-Foren heiß diskutierte Story von dem österreichischen Hummer-Fahrer kennen, der in Ungarn auf...

  1. #1 Billy-the-kid, 12.10.2014
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Servus!

    Die meisten von euch werden die in 4x4-Foren heiß diskutierte Story von dem österreichischen Hummer-Fahrer kennen, der in Ungarn auf dem Nachhauseweg von einer Offroadreise in der Folge von gegenseitigem Provokationen nach einer Geschwindigkeitskontrolle im weiteren Verlauf einen Motorradpolizisten umgefahren hat (absichtlich oder unabsichtlich, da widersprechen sich die Schilderungen und Meinungen). Nun ist er zu Beginn seiner 15-jährigen Haft lt. Presseberichten auf bisher ungeklärte Art und Weise im ungarischen Justizvollzug verstorben:

    http://www.kleinezeitung.at/kaernten/3766319/hummer-fahrer-tot-zelle-gefunden.story

    "Nur" ein weiterer Baustein in einem Gebilde vieler Merkwürdigkeiten an der ganzen Geschichte?

    Genau wie der ungarische Motorradpolizist, so hatte auch der österreichische Hummer-Fahrer Zuhause Frau und Kinder. Sehr traurig für alle Beteiligten und Hinterbliebenen.

    Und irgendwie würde ich zu gern wissen, wie sich alles (die angebliche "Polizistenattacke" UND der Gefängnistod) IN WAHRHEIT abgespielt haben. Ob wir das jemals erfahren werden, oder ob das nur der Liebe Gott weiß?
     
Thema:

Österreichischer Hummer-Fahrer in ungarischem Justizvollzug TOT