Ölleck gefunden! Was könnt das sein?

Diskutiere Ölleck gefunden! Was könnt das sein? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Freunde , Habe eine Stelle unterm Auto, da leckt der TJ ein wenig. BILD füge ich bei und hoffe ihr könnt mir sagen was zu tun ist

  1. #1 chrisi-g, 08.06.2016
    chrisi-g

    chrisi-g Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde ,

    Habe eine Stelle unterm Auto, da leckt der TJ ein wenig. BILD füge ich bei und hoffe ihr könnt mir sagen was zu tun ist
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      6,8 KB
      Aufrufe:
      288
  2. #2 bagmaster, 08.06.2016
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    An der Stelle leckt der Kurbelwellensimmering gerne
     
  3. #3 chrisi-g, 08.06.2016
    chrisi-g

    chrisi-g Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Heißt der simmering sollte getauscht werden? Aufwendig??
     
  4. #4 christian73, 09.06.2016
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris


    ach.. papelappp!!!!!

    mach mal da vernünftig drunter sauber (vor allem in an der getriebglocke,ölwanne und dazwischen) am bestzen kurz mal mit dem dampreinigr drunterkriechen und kurz abduschen.... dann mal nach 100km wieder drunterschauen.... kann ja auch die ölwannendichtung sein (war bei mir mal) oder sonst was.


    gruss,

    chris
     
Thema:

Ölleck gefunden! Was könnt das sein?