Ölkühler

Diskutiere Ölkühler im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo zusammen, da mir beim Einbau meines Serienölkühlers eine Leitung undicht geworden ist,bin ich nun am überlegen ob ich das Serienteil nicht...

  1. Berti

    Berti Member

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo zusammen,

    da mir beim Einbau meines Serienölkühlers eine Leitung undicht geworden ist,bin ich nun am überlegen ob ich das Serienteil nicht durch ein Racingölkühler mit zb 19reihen ersetzen,da dass Serienteil ja eh nicht das pralle vom Ei sein soll.
    Würde den neuen Filter dort montieren wo nun auch der jetzige sitzt.Die leitung und anschlüsse lasse ich mir anfertigen..entweder Gummi- oder Stahlflexleitungen.

    Was sagt ihr dazu!?Zu den Kits die für 80euro rum gehen,habe ich nicht das vertrauen.Mocal oder Racemax habe ich selbst schon bei anderen Fahrzeugen verbaut.
     

    Anhänge:

  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    ordentliche rohre fertigen lassen. schlaeuche sind immer anfaellig
     
Thema:

Ölkühler