Ölfüllmenge..?

Diskutiere Ölfüllmenge..? im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, ich habe festgestellt das unser KJ 'n bisschen überfällig ist mit dem Ölwechsel.. Nun habe ich geschaut, kann aber keine Ölfüllmenge finden...

  1. Rookie

    Rookie Jeeper

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tim
    Hallo,
    ich habe festgestellt das unser KJ 'n bisschen überfällig ist mit dem Ölwechsel.. Nun habe ich geschaut, kann aber keine Ölfüllmenge finden im Handbuch.. Da stehen nur die Viskositäten drin.. Wieviel Motoröl braucht der V6 Benziner? Inkl Filterwechsel natürlich..

    Also, ich hoffe ihr könnt mir helfen..

    Ist ein KJ, '03. 3.7 V6 Benzin..
     
  2. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Beim 2006er sind es 4,7 Liter (incl. Filter) - sollte bei Deinem genauso sein.
    Mit einem 5l Kanister kommst Du also gut hin.

    :ciao
     
  3. Rookie

    Rookie Jeeper

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tim
    Wow,
    das ging aber schnell.. Danke dir..
     
Thema:

Ölfüllmenge..?