ölflecken zwischen ölwanne und verteilergetriebe !!

Diskutiere ölflecken zwischen ölwanne und verteilergetriebe !! im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; hallo zusammen, vielen dank für eure schnellen antworten und hilfe , muss schon sagen ist ein klasse forum und kann es nur weiter empfehlen !!...

  1. #21 jeepolly, 19.01.2009
    jeepolly

    jeepolly schon immer jeeper

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    oliver
    hallo zusammen,

    vielen dank für eure schnellen antworten und hilfe , muss schon sagen ist ein klasse forum und kann es nur weiter empfehlen !!

    gruß olly:ciao
     
  2. #22 trudelpups, 19.01.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Es wäre noch toller wenn der eine oder andere sich das völlig sinnfreie Gelaber mal klemmen würde.Dafür ist der 24 h Fred gedacht.:vertrag
    Aber Thomas hat ja letzte Tage schon auf dieses Problem hingewiesen.:daumen
     
  3. #23 jeepolly, 19.01.2009
    jeepolly

    jeepolly schon immer jeeper

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    oliver
    häh !? was war falsch ?:nachdenklich
     
  4. #24 trudelpups, 19.01.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Du hast alles richtig gemacht Oliver.
    Gemeint waren unsere Technikexperten die kluge Dinge wie Bindemittelmatten und sowas vorschlagen.
    Mittlerweile gibt es für diese Fraktion einen eigenen "Granny 16 Sinnlosfred", wird aber eher selten benutzt.
    Bei zeiten wird EE den ganzen Müll aber wieder umschichten.:genau
     
Thema:

ölflecken zwischen ölwanne und verteilergetriebe !!