Ölflecken auf´n P.Platz- womit entfernen?

Diskutiere Ölflecken auf´n P.Platz- womit entfernen? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; moin@ da mein grand hier und da mal ´n ölflecken auf dem öffentlichen parkplatz (pflastersteine) hinterläßt, wollte ich diese jetzt mal...

  1. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    moin@

    da mein grand hier und da mal ´n ölflecken auf dem öffentlichen parkplatz (pflastersteine) hinterläßt, wollte ich diese jetzt mal entfernen.
    was könnt ihr mir da an chemie empfehlen, um diese flecken so gut es geht verschwinden zu lassen.
    danke.
     
  2. #2 nachtmann67, 21.03.2009
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Da gibts im gut sortierten Baumarkt oder beim Autoteilehändler Mittel dafür, frag mich bitte nicht nach dem Namen aber gesehen habe ich es schon. Oder du nimmst Marine Cleaner das Zeugs frisst auch alles wech, es reichst schon wenn du da einen Spritzer auf die Haut bekommst ....

    Klick mal hier.

    Grüssle PIT
     
  3. #3 Wildwater, 21.03.2009
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Sägemehl.

    ww
     
  4. #4 Nordmann, 21.03.2009
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Zum Entfernen gibts im Auto Zubehör Mittelchen die Recht Gut sind und zum Vorbeugen iss Katzenstreu nen Feines Bindemittel!
     
  5. Gotti

    Gotti Guest

    probiers mit ganz normalem billigen Waschmittelpulver, das hilft, und schön einwirken lassen
     
  6. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    danke erst mal für die tipps.
    muß mal schauen, was am besten geht bzw. die flecken am besten verschwinden lässt.
     
  7. buxi

    buxi Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Probiers mit Bremsenreiniger.

    Gruß

    Dirk
     
  8. #8 Eagle Eye, 21.03.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.461
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    bremsenreiniger oder auch kaltreiniger.

    :tuscheln oder pflasterstein umdrehen :pfeiffen
     
  9. #9 mad joe, 21.03.2009
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim


    Ich würd das ganze Pflaster schwarz anmalen, dann fällt so ein Ölfleck nicht mehr auf :pfeiffen


    Sorry fürs OT, aber das wollt ich schon lang mal jemand empfehlen :D
     
  10. #10 DieTerMiete, 22.03.2009
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Im Baumarkt sollte es ein Mittelchen geben, damit wird der Fleck eingestrichen
    und wenn es trocknet wird es zu einem Pulver welches dann weg gefegt
    werden kann.

    frag mich jetzt nicht wie es heißt :grübel sind kleine eckige Dosen.

    und nicht in praller Sonne anwenden. ;-)
     
Thema: Ölflecken auf´n P.Platz- womit entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parkplatz ölflecken umdrehen