Öle....

Diskutiere Öle.... im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Ich möchte nä. Wo. Getriebeöl & Verteilergetriebeöl wechseln lassen - bei meinem Mechaniker - is ne freie Werkstatt & ein Jahrgangskollege von...

1. #1 drfate71, 27.03.2010
    drfate71

drfate71 Dr. Fate71

Vorname:
    Oliver M.
    Ich möchte nä. Wo. Getriebeöl & Verteilergetriebeöl wechseln lassen - bei meinem Mechaniker - is ne freie Werkstatt & ein Jahrgangskollege von mir.

Könnt Ihr mir bitte mal sagen welche Ölsorten, Mengen & ggf. Filter, Zusätze ich für

- das Schalgetriebe
    - das Verteilergetriebe

brauche ??!!

Danke Euch im Voraus - DrFate

Ist ein 2.4L Benziner, Schalter :tanz

Thema:

Öle....

Die Seite wird geladen...

Öle.... - Ähnliche Themen

1. Inspektion alle Öle im Commander 5.7 Hemi

Inspektion alle Öle im Commander 5.7 Hemi: Hallo Jeppers! Erster Treat und dann gleich so was ;-) Laufleistung 138K und jetzt ist es an der Zeit mal Alle Flüssigkeiten zu wechseln....
  2. Öle wechseln...

Öle wechseln...: Servus, ich wollte kommende Woche alle Öle beim Dicken wechseln. Dazu meine Angaben aus der Betriebsanleitung und zugleich die Frage nach der...
  3. Öle und Teile vom WH ..Keller aufgeräumt.

Öle und Teile vom WH ..Keller aufgeräumt.: Hy Leute, hab etwas aufgeräumt. Das Öl Paket : 8 Liter Fuchs ATF 4134 reicht für einen Ölwechsel für das Getriebe Original Verpackt. Wert ca 44...
  4. Diff-Öle wechseln: Muss der Deckel runter??

Diff-Öle wechseln: Muss der Deckel runter??: Diff Öle wechselnHallo, ich wollte an meinem TJ die Diff-Öle wechseln. Bei meinem JK gab es dazu eine Ablass- und eine Füllschraube. Jetzt...
  5. Welche Öle könnt ihr empfehlen?

Welche Öle könnt ihr empfehlen?: Servus und guten Abend zusammen! :ciao Bin neu und is mein erster Post, also seit bitte gnädig... :pfeiffen Will beim Indianer die Flüssigkeiten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden