Öle wechseln

Diskutiere Öle wechseln im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Wie ja viele hier aus dem Forum mitbekommen haben, habe ich meinen Dicken ja nun erst knapp ne Woche. Na ja, und da ich mich ungern auf...

  1. #1 Cherokee Fan, 17.01.2010
    Cherokee Fan

    Cherokee Fan Guest

    Wie ja viele hier aus dem Forum mitbekommen haben, habe ich meinen Dicken ja nun erst knapp ne Woche. Na ja, und da ich mich ungern auf Vorbesitzer verlasse würd ich gern etwas frisches in den Motor kippen und nicht nur in den Motor.

    Was Empfehlt Ihr mir was ich alles machen soll, vor allem welche Filter und Öle für was..

    Bin dankbar über jeden brauchbaren Tip.

    Danke
    Jens
     
  2. #2 jeeptom, 17.01.2010
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    5.973
    Zustimmungen:
    4.423
    Vorname:
    Tom
  3. #3 Cherokee Fan, 17.01.2010
    Cherokee Fan

    Cherokee Fan Guest

    Danke, aber das hatte ich auch schon gefinden. Achte mal auf die Baujahre!!!!
     
  4. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
  5. #5 SittingBull, 17.01.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Die Baujahre interessieren nicht. Das PDF gilt auch für einen Pre-Facelift-XJ.
     
  6. #6 Cherokee Fan, 17.01.2010
    Cherokee Fan

    Cherokee Fan Guest

    Ah so, das hab ich nicht gewusst. Ich glaube den Satz sollte ich in meine Sig aufnehmen:tanz
     
Thema:

Öle wechseln