Öldruckgeber

Diskutiere Öldruckgeber im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; servus, dieses Mal hab ich wirklich nix (brauchbares) in der Suchfunktion gefunden darum wieder mal eine blöde Frage. da bei mir anscheinend der...

  1. #1 jeepwerner, 08.04.2015
    jeepwerner

    jeepwerner Member

    Dabei seit:
    04.12.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    werner
    servus,

    dieses Mal hab ich wirklich nix (brauchbares) in der Suchfunktion gefunden darum wieder mal eine blöde Frage.

    da bei mir anscheinend der Öldruckgeber im Ar... ist und der Ersatz morgen geliefert werden soll -muss ich auf was aufpassen beim wechseln?
    Oder einfach alten raus und neuen rein ?
    Was brauch ich da überhaupt für eine Größe vom Gabelschlüssel (26er oder - schaut so groß aus ??) :nachdenklich

    Sorry für die blöde Frage, aber hab ich eben noch nie gemacht ::pfeiffen

    Danke trotzdem für eure Antworten
    LG
    Werner (YJ Bj. 94)
     
  2. #2 Falkili, 08.04.2015
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    2.666
    Vorname:
    Falk
    Alten raus - Neuer rein.
    Mehr isses nicht.
    Welche Schlüsselweite?
    Weiß ich grad auch nicht...
    Einfach probieren ;)
     
Thema:

Öldruckgeber