Öldruckgeber ?

Diskutiere Öldruckgeber ? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Nabend, kann mir jemand den Unterschied zwischen dem Öldruckgeber aus dem XJ 4.0 BJ.92 HO und dem Bj.96 ZJ 4.0 HO erklären ? Die sehen gleich aus...

  1. Burn2

    Burn2 Guest

    Nabend,

    kann mir jemand den Unterschied zwischen dem Öldruckgeber aus dem XJ 4.0 BJ.92 HO und dem Bj.96 ZJ 4.0 HO erklären ? Die sehen gleich aus aber haben unterschiedlliche Bestellnummern. Hintergrund der Frage ist, ich hab den Motor aus dem XJ in einen ZJ gebaut und nu bleibt die Öldruckanzeige auf Null :achselzuck Kann auch den vom ZJ nicht mehr einbauen da er zerbrochen ist.

    Gruss
    Sven
     
  2. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Kann sein das sich der eine die Masse über´s Gehäuse/Verschraubung zieht und der andere Masse über den Stecker kriegt. Vielleicht liefert der XJ Stecker keine Masse?

    Welcher so oder so kann ich aus dem Stehgreif nicht sagen... :pfeiffen
     
  3. #3 savage28, 23.01.2011
    savage28

    savage28 Getriebeölkönig

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andre
    Der geber vom ZJ,also die graue Kappe ist nur gesteckt,dann sollte der wieder gehen.
     
  4. Burn2

    Burn2 Guest

    Das versteh ich nicht .. wie meinst du das ? Mir ist das Gehäuse vom Geber zerbröselt. Da gucken nur noch 2 Drähte raus ;)
     
  5. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Mach Dir nichts draus, ich auch nicht...
     
  6. #6 savage28, 24.01.2011
    savage28

    savage28 Getriebeölkönig

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andre
    Na wenns zerbröselt ist,dann isser hin,das stimmt.
    Aber ab und zu fliegt beim ein oder ausbau die graue Kappe mit ab,die kann man wieder drauf stecken.
     
Thema:

Öldruckgeber ?