Oeldruckanzeige ???

Diskutiere Oeldruckanzeige ??? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Eh ich das Vergess! Inzwischen ist ein neuer von ASP(26,-€) Eingebaut - funzt wieder :tanz :danke für die Hilfe!

  1. #21 mad joe, 04.08.2008
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Eh ich das Vergess!

    Inzwischen ist ein neuer von ASP(26,-€) Eingebaut - funzt wieder :tanz

    :danke für die Hilfe!
     
  2. #22 Agent Smurf, 20.11.2009
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Klinke mich in das alte Thema mal ein.

    Meine Öldruck Anzeige steht ganz rechts und bewegt sich nicht , auch bei ausgeschaltetem Motor nicht.
    Ölduckschalter?
    Kann wer helfen?
     
  3. #23 SittingBull, 20.11.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Entweder Öldruckschalter oder Kontaktprobleme (Masse). Oder Anzeige defekt. Viel Möglichkeiten gibts da nicht.
     
  4. #24 Bandit71, 23.11.2009
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus

    Also in den meisten Fällen liegts am Schalter. Würde aber ebenfalls mal die Kontakte überprüfen. Ausgetauscht ist das Teil schnell.
     
Thema:

Oeldruckanzeige ???