Öldruckanzeige streikt

Diskutiere Öldruckanzeige streikt im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Moin, ich habe mit meinem kürzlich erworbenen XJ leider ein Problem. Ich war schon in einer Werkstatt und diese verwies mich aber an einen...

1. Mr. T

Mr. T Newbie

Vorname:
    Sarah
    Moin,
    ich habe mit meinem kürzlich erworbenen XJ leider ein Problem. Ich war schon in einer Werkstatt und diese verwies mich aber an einen Autoelektroniker oder US-Car -Werkstatt. Also folgendes: die Check Gauges - Lampe leuchtete und aufgrund zu wenig Öldruck wurde der Öldruckschalter getauscht. Öldruck ist auf jeden Fall da, haben sie geprüft, genug Öl auch, die Öldruckanzeige bleibt trotzdem auf 0 und die doofe Lampe leuchtet selbstverständlich auch noch :warten
    Hat jemand vielleicht eine Idee? Und im Idealfall, ist hier vielleicht sogar jemand aus dem Raum Hamburg, mit dem ich mal zusammen nachschauen könnte? :shake
    Schönen Tag für euch, Sarah

2. Mr. T

Mr. T Newbie

Vorname:
    Sarah
    Hat keiner eine Idee?

Thema:

Öldruckanzeige streikt

Die Seite wird geladen...

Öldruckanzeige streikt - Ähnliche Themen

1. Öldruckanzeige Kombiinstrument geht nicht

Öldruckanzeige Kombiinstrument geht nicht: Hallo, bei meinem 95er ZJ 4.0 springt die Nadel der Öldruckanzeige auf Anschlag rechts, sobald ich nur die Zündung anschalte. Ziehe ich den...
  2. Anlasser streikt gelegentlich

Anlasser streikt gelegentlich: Hallo zusammen, nachdem mein GC 4.7 nun einige Zeit brav seinen Dienst verrichtet hat ohne mich zu ärgern kommt in letzter Zeit gelegentlich der...
  3. Rätselhafte Öldruckanzeige

Rätselhafte Öldruckanzeige: Hallo zusammen, das Ölmanometer zeigt bei mir nach dem Start knapp über 4 Bar. irgendwann wenn er warm ist, sinkt sie auf knapp über 3 Bar, um...
  4. Öldruckanzeige und Fehler 0523

Öldruckanzeige und Fehler 0523: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich den Fehlercode 0523 anstehen. Das bedeutet wohl eine hohe Spannung des Öldrucksensors. Meine...
  5. Problem mit der Öldruckanzeige beim 2,5 Td Bj.96

Problem mit der Öldruckanzeige beim 2,5 Td Bj.96: Servus Gemeinde. Wer hat Erfahrung mit folgendem Problem. Den Diesel lasse ich an- die Öldruckanzeige geht (falls sie Bock hat)auf 2bar, beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden