Oeldruck - Anzeige

Diskutiere Oeldruck - Anzeige im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; So Freunde, und wieder geht was nicht bei meinem 84 CJ. Eine ewige Baustelle (müssen sie das nicht sein?). Die Oeldruckanzeige macht keinen Wank....

1. BuLL

BuLL Member

Vorname:
    Bruno
    So Freunde, und wieder geht was nicht bei meinem 84 CJ. Eine ewige Baustelle (müssen sie das nicht sein?). Die Oeldruckanzeige macht keinen Wank. Ev Geber kaputt? Wie sieht das Zeugs aus? Einfach zu wechseln und wo wäre der Geber?

2. SYK4

SYK4 Guest

wenn ich nicht ganz falsch liege, müsste es das teil hier sein

Thema:

Oeldruck - Anzeige

Die Seite wird geladen...

Oeldruck - Anzeige - Ähnliche Themen

1. Kein Öldruck nach langer Standzeit

Kein Öldruck nach langer Standzeit: Hi Jeep Fans, hab ein nerviges Problem. Schon zum 2. mal geht's mir so dass ich nach längerer Standzeit > 2 Monate keinen Öldruck beim Starten...
  2. Anzeige im Infodisplay "Heckklappe offen"

Anzeige im Infodisplay "Heckklappe offen": Hallo zusammen, ich habe seit gestern folgendes Problem. Im Display steht das die Heckklappe geöffnet ist, obwohl alles zu ist....
  3. Ausfall Der Linken Anzeige im Kombiinstrument

Ausfall Der Linken Anzeige im Kombiinstrument: Hallo zusammen, Bisher habe ich nur fleißig mitgelesen, aber jetzt habe ich ein Problem an meinem JKU Bj 2014. Als ich heute morgen eingestiegen...
  4. Anzeigen in "torque"

Anzeigen in "torque": Hey, anbei eine kurze Vorstellung welche Anzeigen des JKs sich in "torque" anzeigen laessen. Nach "scangauge" und "ultragauge" habe ich nun ein...
  5. (ZJ) Öldruck zu hoch

(ZJ) Öldruck zu hoch: Moin, unser ZJ muckt seit letztem Wochenende ein wenig. Also am Fahrverhalten merkt man nix, aber so nach 70 km steigt der Öldruck immer weiter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden