Öl unterm Auto

Diskutiere Öl unterm Auto im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, nun ist auch beimen Arbeitgeber aufgefallen, dass meiN Auto Öl verliert. immer nur 2-3 Tropfen, wenn er noch warm ist, danach ist...

  1. buscda

    buscda Jeeper

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,

    nun ist auch beimen Arbeitgeber aufgefallen, dass meiN Auto Öl verliert.

    immer nur 2-3 Tropfen, wenn er noch warm ist, danach ist feierabend. Auf Regen sieht das natürlich noch viel spektakulärer aus.

    Nun drängt es mich, dass ganze zu erledigen. Kennt zufällig jeman deine gute Werkstatt in der Nähe von lüdenscheid die einen Kurbelwellensimmering tauschen kann ohne mich arm zu machen ??

    Oder gibt es in der Nähe sogar jemanden, der dass schonmal gemacht hat und über entsprechende Räumlichkeiten verfügt ??:traurig2
     
  2. #2 jeepdrive, 14.10.2011
    jeepdrive

    jeepdrive Member

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Andreas
    Leg doch erstmal eine Pappe und mit einem Stein unterm Jeep und beobachte mal weiter. Vielleicht hast du nur eine Vibration am Jeep die dieses verursacht.

    Z.B. ein sich auflösendes Kreuzgelenk, oder hast du vielleicht eine stärkere Unwucht im Reifen, oder hast du schon mal am Öl gerochen ob es sehr stark nach Benzin riecht, sich also verdünnt hat.

    Meiner hat überall schon mal getropft und meistens hat nach ner Weile wieder aufgehört. Erst wenn gar nicht mehr geht wird repariert.

    Die Probleme habe ich sowohl vorn auch als hinten am Motor gehabt. Nach einem Jahr war er dann auf einmal staubtrocken. Ich vermute das war der linke Vordereifen der einen Höhenschlag hatte.

    Gruß Andreas
     
  3. Big-M

    Big-M Guest

    Ich fahre grundsätzlich nach Bochum: klick

    Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top! ;-) :daumen
     
  4. buscda

    buscda Jeeper

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Hi, bei ORB war ich schonmal zwischendurch, erschien mir auch sehr nett und auf Jeep spezialisiert.

    Ich werd Ihn mal anfunken, was er so preislich meint, danke
     
  5. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    Hallo Daniel,

    ORB kann ich auch nur empfehlen ! Preis-Leitung ist :daumen
    (aber bring Zeit mit wenn Du hinfährst, dort geht es nicht wie in der Chrysler-JEEP-Vertragswerkstatt zu :pfeiffen)

    Gruß Marc
     
  6. Fr@nky

    Fr@nky Mopar or no Car !

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Frank
    Das kann ich nur unterschreiben !
     
Thema:

Öl unterm Auto