Öl - und Schmierstoffe im XJ

Diskutiere Öl - und Schmierstoffe im XJ im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Öle und Schmierstoffe für den XJ Baujahr 97- 01 Benzin und Diesel Gruß Michael

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Deezel Stink3r, 18.12.2008
    Deezel Stink3r

Deezel Stink3r Guest

Öle und Schmierstoffe für den XJ Baujahr 97- 01 Benzin und Diesel
    Gruß Michael

Anhänge:

Thema: Öl - und Schmierstoffe im XJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cherokee xj welche öle

,
  2. cherokee xj öl

Die Seite wird geladen...

Öl - und Schmierstoffe im XJ - Ähnliche Themen

1. XJ 4.0 '97 - Automatik schaltet nicht mehr

XJ 4.0 '97 - Automatik schaltet nicht mehr: So ich nun wieder... War gestern mit meinem XJ 4.0 '97 Automatik in der SB Waschanalge... Alles schön sauber gemacht - auch ein bisschen den...
  2. Mein XJ vibriert unter Schub

Mein XJ vibriert unter Schub: Hallo, ich weiß es gibt schon einige Beiträge über die immer wieder auftretenden Vibrationen. Habe ein Cherokee XJ '97 mit 3,5" RE Superride,...
  3. Diverse XJ Teile

Diverse XJ Teile: Detroit True Trac für Dana 30 bis 3,55 für 250 eur Ring und pinion 3,55 für Dana 30 und Dana 35 Diffkorb für Dana 30 Diverse XJ Motorsteuergeräte
  4. Öl zwischen Motor und Getriebe an einer Schraube

Öl zwischen Motor und Getriebe an einer Schraube: Mein Cherokee 2.5l Diesel begann eines Tages an Öl zu läcken. Das Öl sammelt sich an zwei Schrauben hinter dem Motor (Siehe Bild). Weiß jemand...
  5. XJ geht nach ca. einem Kilometer aus

XJ geht nach ca. einem Kilometer aus: Moinsen @ all, Nach langer Zeit der Ruhe habe ich jetzt ein Problem mit meinem XJ ( Daten stehen in der Sig. ), wo ich nicht so recht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden