öl sorten beim Grand Vitara 2,0l
Diskutiere öl sorten beim Grand Vitara 2,0l im Suzuki / Toyota / Nissan / Mitsubishi Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; heute hab ich mal alle öle getauscht beim grand vitara 2,0l in der vorderachse 1,0 liter api gl5 sae 80 w-90 in der hinterachse 2,2 liter api...
Thema:
öl sorten beim Grand Vitara 2,0l
Die Seite wird geladen...
-
öl sorten beim Grand Vitara 2,0l - Ähnliche Themen
-
Diverse Ersatzteile für Grand Cherokee ZJ 5.2 ltr Baujahr 1997 zu verkaufen
Diverse Ersatzteile für Grand Cherokee ZJ 5.2 ltr Baujahr 1997 zu verkaufen: Hallo, beim Aufräumen meines Schuppens sind mir ein paar Ersatzteile von meinem ehemaligen ZJ in die Hände gefallen. Hier der Link zum Angebot... -
Grand Wagoneer 1987 - Papierkram
Grand Wagoneer 1987 - Papierkram: Halli hallo, ich habe mich in einen Wagoneer aus ´87 "verguckt". Es handelt sich um einen Scheunenfund und es sind keinerlei Papiere vorhanden.... -
VTG - Welches Öl?
VTG - Welches Öl?: Hallo! Es gibt da ein spezielles Öl von Mopar (05016796AC) für das NV249 - ich habe aber bei, ich glaube es war, morris4x4center gelesen, daß da... -
Jeep Grand Cherokee WJ Handbremse spinnt.
Jeep Grand Cherokee WJ Handbremse spinnt.: Bin neu hier. Was ich mich frage, die Feststelbremse von meinem Grani spinnt. Der Mech meinte 300 Euro müsse ich schon rechnen denn da müsste... -
STARTECH Heckbügel für Jeep Grand Cherokee II WJ | WG '99 - '04
STARTECH Heckbügel für Jeep Grand Cherokee II WJ | WG '99 - '04: Biete einen guten gebrauchten STARTECH Heckbügel für den Jeep Grand Cherokee II WJ | WG '99 - '04. Der Heckbügel besteht aus sauber verarbeiteten,...