öl sorten beim Grand Vitara 2,0l

Diskutiere öl sorten beim Grand Vitara 2,0l im Suzuki / Toyota / Nissan / Mitsubishi Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; heute hab ich mal alle öle getauscht beim grand vitara 2,0l in der vorderachse 1,0 liter api gl5 sae 80 w-90 in der hinterachse 2,2 liter api...

1. #1 bezwinger, 21.08.2011
    bezwinger

bezwinger Master

Vorname:
    peter
    heute hab ich mal alle öle getauscht beim grand vitara 2,0l

in der vorderachse 1,0 liter api gl5 sae 80 w-90

in der hinterachse 2,2 liter api gl5 sae 80w-90

ins vtg 1,7 liter api gls4 sae 75w-90

in das schaltgetriebe 1,5 liter api gls4 sae 75w-90

des weiteren ist es auch möglich sae 75 w-85 zu verwenden

war in 3 stunden erledigt :daumen

Thema:

öl sorten beim Grand Vitara 2,0l

Die Seite wird geladen...

öl sorten beim Grand Vitara 2,0l - Ähnliche Themen

1. Viscokupplung und Kette beim Verteilergetriebe NP249 wechseln --> PDF?

Viscokupplung und Kette beim Verteilergetriebe NP249 wechseln --> PDF?: Hallo zusammen, leider sind in dieser Reparaturanleitung: Viscokupplung und Kette beim Verteilergetriebe NP249 wechseln keine Bilder mehr...
  2. Geplatzter Getriebe-Ölfiter - Getriebeschaden beim 4.7

Geplatzter Getriebe-Ölfiter - Getriebeschaden beim 4.7: Derzeit im mein 2008er WK 4.7 (170.657 km) in der Werkstatt. Habe das Auto gerade mal 16 Monate und jetzt lässt er mich im Stich; dabei mag ich...
  3. Grand Cherokee Kauf

Grand Cherokee Kauf: Moin, bin unbedarft und möchte mir einen Grand Cherokee zulegen. Soll ein Alltagsauto werden, und bräuchte da bitte mal den Tipp, was es werden...
  4. Zusätzliche Wasserpumpe schaltet nicht beim GC 2.7 CRD

Zusätzliche Wasserpumpe schaltet nicht beim GC 2.7 CRD: Hallo Freunde Meine Denso Zusatzpumpe schaltet nicht mehr. GC 2.7 CRD BJ 2002 Habt ihr vielleicht eine Lösung für mich Danke
  5. Panhardstab beim Wrangler YJ, Bj. 1995 befestigen

Panhardstab beim Wrangler YJ, Bj. 1995 befestigen: Hallo Leute, da bei mir auf der einen Seite der Bolzen des Panhardstabes verloren gegangen ist, wollte ich einen neuen einbauen. Ich hatte noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden