Öl -, Kraftstoff -, Luft und Innenraumfilter ------- Die Alternativen

Diskutiere Öl -, Kraftstoff -, Luft und Innenraumfilter ------- Die Alternativen im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Zur Information habe ich mal die Filteralternativen für den Grand Cherokee WK2 3.0 CRD 184 kw ( 250 PS ) Overland ( ab 07.2013 ) zusammengestellt....

1. #1 freejeep, 12.03.2016
    freejeep

freejeep Jeep Oldie

Vorname:
    Roger
    Zur Information habe ich mal die Filteralternativen für den Grand Cherokee WK2 3.0 CRD 184 kw ( 250 PS ) Overland ( ab 07.2013 )
    zusammengestellt. Hier lassen sich gegenüber den Werkstattpreisen einigen Euro sparen.

Ölfilter

Original MOPAR 68229402AA ---> MANN Filter HU 7018Z

Kraftstoff-Filter

Original MOPAR 04726067AA --> MANN Filter PU 7006 ( immer 2 kaufen )

Luftfilter

MANN C 22 029

Innenraum-Filter

MANN CU 27008

Keramik-Bremsbeläge vorne von ATE

ATE 13.0470-7282.2

Bei dem gesparten Geld, geht mal schön mit den Liebsten zum Essen, oder Kurzurlaub

Grüße
    Roger

Thema:

Öl -, Kraftstoff -, Luft und Innenraumfilter ------- Die Alternativen

Die Seite wird geladen...

Öl -, Kraftstoff -, Luft und Innenraumfilter ------- Die Alternativen - Ähnliche Themen

1. Welches Öl für meinen 4.7l 223ps LPG mit rund 240000km

Welches Öl für meinen 4.7l 223ps LPG mit rund 240000km: Hallo, Habe mir vor ca einem Monat endlich meinen Traum erfüllt :) ich habe mir einen WJ 4.7 l 223ps mit LPG Anlage gekauft Nun ist der...
  2. Kühler Lüfter ausbauen für Zahnriemenwechsel

Kühler Lüfter ausbauen für Zahnriemenwechsel: Wer kann mir ein Tipp geben wie ich diesen lösen kann und welche Größe die Mutter hat.[ATTACH]
  3. Lüfter

Lüfter: momentan, speziell heute, läuft bei meinem WJ Trotz ausgeschalteter Zündung, ein Lüfter weiter und weiter,nicht das große Flügelrad. Was kann das...
  4. Öl zwischen Motor und Getriebe an einer Schraube

Öl zwischen Motor und Getriebe an einer Schraube: Mein Cherokee 2.5l Diesel begann eines Tages an Öl zu läcken. Das Öl sammelt sich an zwei Schrauben hinter dem Motor (Siehe Bild). Weiß jemand...
  5. VTG - Welches Öl?

VTG - Welches Öl?: Hallo! Es gibt da ein spezielles Öl von Mopar (05016796AC) für das NV249 - ich habe aber bei, ich glaube es war, morris4x4center gelesen, daß da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden