Öl -, Kraftstoff -, Luft und Innenraumfilter ------- Die Alternativen

Diskutiere Öl -, Kraftstoff -, Luft und Innenraumfilter ------- Die Alternativen im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Zur Information habe ich mal die Filteralternativen für den Grand Cherokee WK2 3.0 CRD 184 kw ( 250 PS ) Overland ( ab 07.2013 ) zusammengestellt....

  1. #1 freejeep, 12.03.2016
    freejeep

    freejeep Jeep Oldie

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Roger
    Zur Information habe ich mal die Filteralternativen für den Grand Cherokee WK2 3.0 CRD 184 kw ( 250 PS ) Overland ( ab 07.2013 )
    zusammengestellt. Hier lassen sich gegenüber den Werkstattpreisen einigen Euro sparen.

    Ölfilter

    Original MOPAR 68229402AA ---> MANN Filter HU 7018Z

    Kraftstoff-Filter

    Original MOPAR 04726067AA --> MANN Filter PU 7006 ( immer 2 kaufen )

    Luftfilter

    MANN C 22 029

    Innenraum-Filter

    MANN CU 27008

    Keramik-Bremsbeläge vorne von ATE

    ATE 13.0470-7282.2

    Bei dem gesparten Geld, geht mal schön mit den Liebsten zum Essen, oder Kurzurlaub

    Grüße
    Roger
     
Thema:

Öl -, Kraftstoff -, Luft und Innenraumfilter ------- Die Alternativen