Öl Kaufen

Diskutiere Öl Kaufen im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo nach langer suche gebe ich es auf:monk ich finde einfach nicht die richtigen öle zb für das vtg oder achse... kann mir jemand sagen wo...

1. #1 wrangler, 13.04.2009
    wrangler

wrangler Newbie

Vorname:
    Sascha
    Hallo

nach langer suche gebe ich es auf:monk

ich finde einfach nicht die richtigen öle zb für das vtg oder achse...

kann mir jemand sagen wo man gute öle im internet kaufen kann?

2. #2 computerflummi, 13.04.2009
    computerflummi

computerflummi Member

Vorname:
    Holger
    na, noch nicht aufgeben...

also, ich hol das zeug immer beim örtlichen service mit den drei buchstaben. gibts eigentlich ohne probleme.
    beim hinteren differential musst Du wegen den Track-Lock-Scheiben (Differentialsperre) noch einen Friction modifier beimischen, damit die Sperre nicht verklebt - glaub ich. Den gibts beim Chrysler-Händler.

Wenn Du mir mal ne Nachricht schickst kann ich Dir noch ne Adresse zum einkaufen geben und a paar Kopien zu Thema Füllmengen.

Im Internet bestellen ist so ne Sache wegen dem Versandt von Gefahrstoffen etc. Deshalb wirst Du nicht viel finden - schätz ich.:verrückt

3. #3 DieTerMiete, 13.04.2009
    DieTerMiete

DieTerMiete Gartendesigner oder so...

Vorname:
    Christian
    Ich hole mein Öl immer aus dem Baumarkt. Sind nur ca. 150m von mir zu haus :pfeiffen

Wegen den Spezifikationen, Das hat mal ein Forums kollege gepostet:

Gruß :ciao

Thema:

Öl Kaufen

Die Seite wird geladen...

Öl Kaufen - Ähnliche Themen

1. Welches Öl für meinen 4.7l 223ps LPG mit rund 240000km

Welches Öl für meinen 4.7l 223ps LPG mit rund 240000km: Hallo, Habe mir vor ca einem Monat endlich meinen Traum erfüllt :) ich habe mir einen WJ 4.7 l 223ps mit LPG Anlage gekauft Nun ist der...
  2. Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe

Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gern ein Jeep CJ 5 Bj 74 mit einer 401 AMC Engine kaufen. Das Auto ist restauriert, ist nicht höher gelegt. Das...
  3. Kaufen oder nicht? Jeep Cherokee XJ 1986 2,8 Manuel

Kaufen oder nicht? Jeep Cherokee XJ 1986 2,8 Manuel: Hallo liebes Forum, wie toll das es euch gibt!! Ich konnte schon viel lesen und habe mir einige Infos zusammengeholt. Seit Kindertagen ist mein...
  4. Tips für Kauf Tageszulassung >1 Jahr

Tips für Kauf Tageszulassung >1 Jahr: Hallo Jeep Gemeinde, als Nachfolger für meinen Jimny soll es nun ein Wrangler 2.8 CRD JK (2-Türer) werden. In der engeren Wahl stehen nun ein...
  5. Grand Cherokee Kauf

Grand Cherokee Kauf: Moin, bin unbedarft und möchte mir einen Grand Cherokee zulegen. Soll ein Alltagsauto werden, und bräuchte da bitte mal den Tipp, was es werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden