Oel für Lenkgetriebe ?

Diskutiere Oel für Lenkgetriebe ? im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, ich habe heute ein neues Lenkgetriebe bekommen für einen 99iger TJ mit Servo, jetzt meine Frage : Was für ein Oel kommt da drauf ich werde...

  1. #1 JU-Jeep, 20.09.2011
    JU-Jeep

    JU-Jeep www.owl-jeeper.de

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Hallo,
    ich habe heute ein neues Lenkgetriebe bekommen für einen 99iger TJ mit Servo, jetzt meine Frage : Was für ein Oel kommt da drauf ich werde es selber Austauschen und möchte da natürlich auch das Oel neu machen.
    Danke Uwe :achselzuck
     
  2. #2 Diving Dutchman, 20.09.2011
    Diving Dutchman

    Diving Dutchman Der Wasserbüffel...

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olli
Thema:

Oel für Lenkgetriebe ?