Oel für Lenkgetriebe ?

Diskutiere Oel für Lenkgetriebe ? im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, ich habe heute ein neues Lenkgetriebe bekommen für einen 99iger TJ mit Servo, jetzt meine Frage : Was für ein Oel kommt da drauf ich werde...

1. #1 JU-Jeep, 20.09.2011
    JU-Jeep

JU-Jeep www.owl-jeeper.de

Vorname:
    Uwe
    Hallo,
    ich habe heute ein neues Lenkgetriebe bekommen für einen 99iger TJ mit Servo, jetzt meine Frage : Was für ein Oel kommt da drauf ich werde es selber Austauschen und möchte da natürlich auch das Oel neu machen.
    Danke Uwe :achselzuck

2. #2 Diving Dutchman, 20.09.2011
    Diving Dutchman

Diving Dutchman Der Wasserbüffel...

Vorname:
    Olli
Thema:

Oel für Lenkgetriebe ?

Die Seite wird geladen...

Oel für Lenkgetriebe ? - Ähnliche Themen

1. Welches Öl für meinen 4.7l 223ps LPG mit rund 240000km

Welches Öl für meinen 4.7l 223ps LPG mit rund 240000km: Hallo, Habe mir vor ca einem Monat endlich meinen Traum erfüllt :) ich habe mir einen WJ 4.7 l 223ps mit LPG Anlage gekauft Nun ist der...
  2. Lenkgetriebe wechseln.

Lenkgetriebe wechseln.: Hier mal eine kleine Kurzgeschreibung zum Lenkgetriebewechsel Jeep Grand Cherokee WJ/WG. Vorarbeiten: 1. Vorderräder runter nehmen 2....
  3. Öl zwischen Motor und Getriebe an einer Schraube

Öl zwischen Motor und Getriebe an einer Schraube: Mein Cherokee 2.5l Diesel begann eines Tages an Öl zu läcken. Das Öl sammelt sich an zwei Schrauben hinter dem Motor (Siehe Bild). Weiß jemand...
  4. VTG - Welches Öl?

VTG - Welches Öl?: Hallo! Es gibt da ein spezielles Öl von Mopar (05016796AC) für das NV249 - ich habe aber bei, ich glaube es war, morris4x4center gelesen, daß da...
  5. Tipp zum richtigen Öl Servolenkung

Tipp zum richtigen Öl Servolenkung: Hallo in die Runde. Ich möchte bei meinem Dicken die Servoflüssigkeit auffüllen. Nun sagt mir jemand ich müsse wissen ob ich eine normale...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden