öl an der getriebeabdeckplatte

Diskutiere öl an der getriebeabdeckplatte im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; hallo als ich heut zu meinem yps gekommen bin, habe ich unterm wagen etwas öl auf dem boden gesehen. es tropft von der getriebe abdeckplatte...

  1. #1 YJ Andy77, 17.08.2013
    YJ Andy77

    YJ Andy77 Member

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    hallo

    als ich heut zu meinem yps gekommen bin, habe ich unterm wagen etwas öl auf dem boden gesehen. es tropft von der getriebe abdeckplatte runter

    hab jetzt grade mal geschaut, aber soweit ich ohne etwas ab zu schrauben sehen kann, is da nix.

    bevor ich jetzt da anfange, habt ihr ggf ne Idee woran es liegen könnte? bestimmte dichtungen erneuern etc?

    vielen dank schonmal.

    mfg andy
     
  2. #2 Thomas K., 18.08.2013
    Thomas K.

    Thomas K. wieder mit Jeep

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Das wird der hintere Kurbelwellensimmerring sein.

    :ciao
     
Thema:

öl an der getriebeabdeckplatte