ODB II Scanner

Diskutiere ODB II Scanner im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete hier einen 2 Wochen alten OBD II Scanner an. Ich habe mich nun entschlossen erheblich tiefer in die Tasche zu greifen, um ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Laverda, 04.01.2014
    Laverda

Laverda Jeeper

Vorname:
    Marc
    Hallo,

ich biete hier einen 2 Wochen alten OBD II Scanner an.
    Ich habe mich nun entschlossen erheblich tiefer in die Tasche zu greifen, um
    ein proffesionelleres Prüfgerät zu kaufen.

Für 40 Euro (inklusive Versand innerhalb Deutschland) würde ich mich davon trennen.

Anbei ein aktuelles Bild und die Verkaufsbeschreibung von einem Anbieter aus dem I-Net.

Besonders interessant an dem Gerät finde ich die Möglichkeit, die gelieferten Livedaten
    mit Hilfe von drei Speicherbereichen komplett abzuspeichern und anschließend z.B.
    zu vergleichen. Z.B. wie sind die Lambda Daten bei 1500, bei 2000 und bei 2500 Umdrehungen.

Kontakt über das Forum oder
    E-Mail: mhuesmann(ät)gmail.com
    Tel.: 0157 3459 5342

Gruß Marc

_______________________________________________________________________________
    AUTEL MS509 MaxiScan Scan OBDII OBD2 Auto Scanner Code Reader Car Diagnosegerät

Hinweis:
    * Der MaxiScan MS509 OBDII / EOBD Scanner unterstützt alle OBDII Prüfprotokolle bei
    allen Fahrzeugen mit dem OBDII Diagnoseanschluss.
    * Anspruchsvoll und dennoch einfach zu bedienendes, ergonomisches Diagnosegerät
    MaxiScan MS509 macht Ihre Fahrzeugdiagnose angenehmer.
    * Folgende Protokolle werden unterstützt:
    - CAN (Controller Area Network)
    - ISO-9141
    - ISO-14230 (KWP2000)
    - J1850-VPM
    - J1850-PWM
    - ISO 9142

Highlights:
    - unterstützt alle amerikanischen, europäischen und asiatischen OBDII Fahrzeuge ab Bj. 1996
    - kompatibel mit CAN-BUS Fahrzeugen ab Bj. 2004
    - einfache Diagnose der "Check Eingine Light (MIL)"
    - HDMI 1.3b (HDCP 1.0/1.1/1.2 kompatibel
    - auslesen und löschen von generischen (P0, P2, P3 und U0) und herstellerspezifischen (P1,
    P3 und U1) Fehlercodes der gesamten Motorelektronik
    - automatische Protokollerkennung
    - zurücksetzen der Motorkontrollleuchte
    - Anzeige der Fehlercodes im Klartext
    - Freeze frame Daten lesen und löschen
    - grafische Darstellung der "Live Data" Werte, sowie Speichern und Wiedergeben ist möglich
    - gespeicherte Daten können am PC über USB ausgewertet und ausgedruckt werden
    - Batteriebetrieb für die Nutzung am PC
    - Anzeige der Daten der Luftsensoren
    - Ermittelt Fahrzeuginformationen, wie Fahrgestellnummer (VIN), Fahrzeugkalibrierungsnummer
    (CIN) und Kalibrierungsprüfnummer (CVN)
    - Großes, leicht ablesbares LCD-Display 128x64pixel mit Hintergrundbeleuchtung
    - Mehrsprachiges Menü und Fehleranzeige (Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch)
    - Gummirahmen für den Werkstatteinsatz
    - Gewicht: 350g

Lieferumfang:
    1 x AUTEL MaxiScan MS509 Scanner
    1 x USB-Kabel
    1 x OBDII Kabel
    1 x CD mit Software
    1 x Anleitung (englisch)
    1 x Nylon-Tasche

2. #2 Eagle Eye, 06.01.2014
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    es gibt das gute Stück jetzt für 30 Euro

3. #3 Laverda, 06.01.2014
    Laverda

Laverda Jeeper

Vorname:
    Marc
    Ist verkauft und kann hier gelöscht werden!

Danke!

Thema: ODB II Scanner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler obd display

,
  2. grand cherokee wj obd scanner

,
  3. obd scanner for jeep grand cherokee WJ

Die Seite wird geladen...

ODB II Scanner - Ähnliche Themen

1. Der rote Bandit II

Der rote Bandit II: Nachdem der JL in der kurzen Version als Nachfolger des Yps für mich in Frage kam, hab ich in den letzten Wochen so ziemlich alles gelesen und...
  2. STARTECH Heckbügel für Jeep Grand Cherokee II WJ | WG '99 - '04

STARTECH Heckbügel für Jeep Grand Cherokee II WJ | WG '99 - '04: Biete einen guten gebrauchten STARTECH Heckbügel für den Jeep Grand Cherokee II WJ | WG '99 - '04. Der Heckbügel besteht aus sauber verarbeiteten,...
  3. Frontgrill Chrom Jeep Grand Cherokee II WJ | WG Laredo '99 - '03

Frontgrill Chrom Jeep Grand Cherokee II WJ | WG Laredo '99 - '03: Biete einen neuen Frontgrill Chrom für den Jeep Grand Cherokee II WJ | WG Laredo Bj. '99 - '03. Chrysler | Jeep Vergleichs-/Teilenummer: 5515...
  4. KBA Nummer für Org. WK II Felgen 20"

KBA Nummer für Org. WK II Felgen 20": Hallo Zusammen ! hat zufällig jemand die KBA Nummer für WK II Original 20" Felgen Bezeichnung der Felgen : 68089126AA 20" x 8,0J ET +56,4...
  5. ScanGauge II / OBD II Diagnose

ScanGauge II / OBD II Diagnose: Ich biete hier mein ScanGauge II an. Einfach in die OBD Buchse des Fahrzeugs stecken und fertig! Kenner wissen was das Gerät alles kann. Es gibt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden