Objektorientierte Injektoren GC 2. 7 welche muss man anlernen ?

Diskutiere Objektorientierte Injektoren GC 2. 7 welche muss man anlernen ? im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Kann man injektoren selbst nachstellen / richten Habe von nadelsets zur Reinigung gehört. Oder müssen die zu Bosch. Undichte injektoren muss man...

  1. #1 dreckschleuder12, 05.12.2017
    dreckschleuder12

    dreckschleuder12 Newbie

    Dabei seit:
    01.02.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Kann man injektoren selbst nachstellen / richten
    Habe von nadelsets zur Reinigung gehört. Oder müssen die zu Bosch. Undichte injektoren muss man ja als GC diesler im Schlaf wechseln können. Die sollen sich aber auch so verstellen meiner springt im Winter halt schlecht an. Hochdruckpumpe dicht, Gummis gewechselt.
    LG
     
  2. #2 jeeptom, 05.12.2017
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    67
    Vorname:
    Tom
    Wenn du die passenden Werte, Werkzeuge und Prüfstände hast........kein Problem.
     
  3. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    15
    Vorname:
    Mirko
    Moin,

    lass ggf. mal einen Leckölmengen-Test der Injektoren machen.
    Ein guter BOSCH-Diesel-Dienst kann die Injektoren überholen, bedarfsweise tauschen oder auch nur neu abdichten.
    Im Falle von neuen Injektoren muss zwingend mittels DRB III die Injektor-Klasse im ECM geprüft / eingetragen werden.
    die Klasse steht oben auf dem Injektorkopf in einem kleinen Kreis, bei gleicher Klasse braucht man nicht 'anlernen'...

    Ansonsten ändere - wenn du kannst - doch bitte auch den Titel diese Beitrages sinnvoll ab.
    Weiß ja keiner, was du meinst...

    Gruss
    Mik
     
Thema:

Objektorientierte Injektoren GC 2. 7 welche muss man anlernen ?

Die Seite wird geladen...

Objektorientierte Injektoren GC 2. 7 welche muss man anlernen ? - Ähnliche Themen

  1. Datenblatt eines GC Bj. 96, 5,2 Limited

    Datenblatt eines GC Bj. 96, 5,2 Limited: Hallo zusammen, nachdem ich meinen YJ vor zwei Jahren an meinen Schwager abgegeben habe, hat mich der Virus wieder gepackt und ich habe mir heute...
  2. Welches Diagnosegerät für GC 2.7 ?

    Welches Diagnosegerät für GC 2.7 ?: Hallo zusammen, Ich würde mir gern einen OBD2 Stecker zulegen. Elm327? Den würde ich gern an den PC per USB anstecken und eine Software zum...
  3. GESUCHT originale Bumperettes für CJ-7

    GESUCHT originale Bumperettes für CJ-7: Hallo zusammen Ich suche originale Bumperettes für einen CJ-7. Diese unterscheiden sich von den YJ-Bumperettes, indem sie auf der hinteren Seite...
  4. Gesucht Überrollbügel CJ 7

    Gesucht Überrollbügel CJ 7: Hallo zusammen Ich suche einen Überrollbügel für einen CJ-7. Vielen Dank für alle Angebote. YJSchrauber
  5. Hohe Wassertemp GC SRT8

    Hohe Wassertemp GC SRT8: Moin Moin Hab den SRT noch net so lange ,aber das mit der Wassertemp kann doch net normal sein . Autobahnfart kurze Zeit mal 200 gefahren ...Temp...