Objektorientierte Injektoren GC 2. 7 welche muss man anlernen ?

Diskutiere Objektorientierte Injektoren GC 2. 7 welche muss man anlernen ? im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Kann man injektoren selbst nachstellen / richten Habe von nadelsets zur Reinigung gehört. Oder müssen die zu Bosch. Undichte injektoren muss man...

1. #1 dreckschleuder12, 05.12.2017
    dreckschleuder12

dreckschleuder12 Newbie

Kann man injektoren selbst nachstellen / richten
    Habe von nadelsets zur Reinigung gehört. Oder müssen die zu Bosch. Undichte injektoren muss man ja als GC diesler im Schlaf wechseln können. Die sollen sich aber auch so verstellen meiner springt im Winter halt schlecht an. Hochdruckpumpe dicht, Gummis gewechselt.
    LG

2. #2 jeeptom, 05.12.2017
    jeeptom

jeeptom Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Tom
    Wenn du die passenden Werte, Werkzeuge und Prüfstände hast........kein Problem.

3. Mik

Mik Member

Vorname:
    Mirko
    Moin,

lass ggf. mal einen Leckölmengen-Test der Injektoren machen.
    Ein guter BOSCH-Diesel-Dienst kann die Injektoren überholen, bedarfsweise tauschen oder auch nur neu abdichten.
    Im Falle von neuen Injektoren muss zwingend mittels DRB III die Injektor-Klasse im ECM geprüft / eingetragen werden.
    die Klasse steht oben auf dem Injektorkopf in einem kleinen Kreis, bei gleicher Klasse braucht man nicht 'anlernen'...

Ansonsten ändere - wenn du kannst - doch bitte auch den Titel diese Beitrages sinnvoll ab.
    Weiß ja keiner, was du meinst...

Gruss
    Mik

Thema:

Objektorientierte Injektoren GC 2. 7 welche muss man anlernen ?

Die Seite wird geladen...

Objektorientierte Injektoren GC 2. 7 welche muss man anlernen ? - Ähnliche Themen

1. 3. Bremsleuchte GC WH 2007 geht nur sporadisch

3. Bremsleuchte GC WH 2007 geht nur sporadisch: Hallo Zusammen, für den TÜV brauche ich meine 3. Bremsleuchte, aber sie geht am Anfang beim Starten und setzt dann einfach irgendwann aus. Kann...
  2. Nebelschlußleuchte GC WH 2007 geht nicht!

Nebelschlußleuchte GC WH 2007 geht nicht!: Hallo, wer kann mir helfen, beim Einschalten der Nebelschlußleuchte auf der Mittelkonsole bei eingeschaltetem Abblendlicht passiert nichts, wenn...
  3. Beachtenswertes für den ersten GC?

Beachtenswertes für den ersten GC?: Hallo zusammen, ich plane einen Grand Cherokee zu kaufen. Minimalanforderungen: Diesel, Automatik, Tempomat, Haltbarkeit. Alles andere wäre...
  4. Suche Tür hinten rechts GC Bj.2014

Suche Tür hinten rechts GC Bj.2014: Hallo Leute, nachdem ich die rechte Hintertür meines Grand Cherokee Bj. 2014 im Urlaub ordendlich geschreddert habe, bin ich nun auf der Suche...
  5. GC Overland....Batterie entlädt sich

GC Overland....Batterie entlädt sich: Mein Freundlicher und ich verzweifeln....Die Batterie entlädt sich und die Ursache ist nicht zu finden. Die Batterie wurde vom Freundlichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden