OBD Stecker

Diskutiere OBD Stecker im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Moin wo genau finde ich den die OBD schnittstelle an meinem ´94 xj?? hab schon im forum gesucht aber nix dazu gefunden

  1. #1 The Boss, 05.06.2011
    The Boss

    The Boss Master

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Moin wo genau finde ich den die OBD schnittstelle an meinem ´94 xj??

    hab schon im forum gesucht aber nix dazu gefunden
     
  2. #2 foliengott, 15.06.2011
    foliengott

    foliengott Member

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Till
    dat is aber kein normaler OBD Stecker sondern so eine Jeep Chryler Sache.
    Der Stecker ist vorne links im Motorraum. Hab mir schon mehrfach die Karre bei dem Teilehändler meines Vertrauens auslesen lassen. Bei Jeep wollten die füs Auslesen eine Std. berechnen.. haha..
     
  3. #3 jeeptom, 15.06.2011
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.064
    Zustimmungen:
    4.587
    Vorname:
    Tom
    An meinem 92er XJ war der Stecker innen, rechts neben der Lenksäule. :nachdenklich
     
  4. #4 foliengott, 15.06.2011
    foliengott

    foliengott Member

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Till
    hehe... dann bin ich mal gespannt was da raus kommt. also bei mir konnte man mit dem teil die ganzen motordaten und fehlerspeicher auslesen bzw. löschen. lambda werte, temperaturen, einspritzanlage usw. ... war das ein OBD oder auch so ein Stecker der eher an ein DIN Radiostecker erinnerte?
     
Thema: OBD Stecker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cherokee xj lamdawerte