NV247 am Schalthebel undicht

Diskutiere NV247 am Schalthebel undicht im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, nachdem ich mir einfach mal ein paar minuten Zeit genommen habe herauszufinden wo mein NV247 undicht ist, habe ich die schadhafte...

  1. Kumara

    Kumara Member

    Dabei seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Marco
    Hallo zusammen,

    nachdem ich mir einfach mal ein paar minuten Zeit genommen habe herauszufinden wo mein NV247 undicht ist,
    habe ich die schadhafte Stelle als den Schalthebel ausmachen können.

    Meine Vermutung ist nun, das der O-Ring defekt ist.
    Ok, neuen O-Ring bestellt, nun habe ich bei einem Onlinehändler gesehen, das der Einbau mit 4-6 Std angegeben ist!
    Muss ich dafür etwa das VTG öffnen?!
     
Thema:

NV247 am Schalthebel undicht