nur mal so

Diskutiere nur mal so im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; hallo zusammen, war heute bei trailmaster, ein interessanter laden. in der region war aber heute schwer was los, polizei, gesperrte strassen,...

  1. #1 chipboard, 28.03.2013
    chipboard

    chipboard Jeeper

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    hallo zusammen, war heute bei trailmaster, ein interessanter laden. in der region war aber heute schwer was los, polizei, gesperrte strassen, hubschrauber und verkehrschaos.

    am dienstag geht es los bei willi.

    so nun ein schönes osterfest und bis zum nächsten stammtisch.

    thomas:ciao
     
  2. #2 bagmaster, 28.03.2013
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Moin Thomas,

    viel Spaß bei Willi und dir auch schöne Ostern.
    Die Halter für deine Halos gehen nächste Woche in Arbeit ;)

    Gruß

    Thomas
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    Was fährst Du auch dahin, wenn auf der A42 ein Gefahrgut-LKW umkippt und im Graben liegt - da darfst Du doch nicht wundern dass rundum alles gesperrt ist :happy


    Grüße

    Andreas (der heute Mittagsschicht hatte - rate mal in welchem Einsatz ich war :happy)
     
  4. #4 chipboard, 29.03.2013
    chipboard

    chipboard Jeeper

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    A42

    Zja musste halt sein, aber warum war um kamp-Lintfort alles abgesperrt. auf einem parkplatz waren unheimlich viele einsatzfahrzeuge mit dementsprechenden blauem personal, sah aus als wenn ein überfall irgendwo war.

    so auch dir ein frohes osterfest.

    thomas
     
  5. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
  6. murray

    murray Mall-Rated

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Andre
    Festzuhalten wäre,

    dass das Chaos durch Wesel verursacht wurde... :fassbier
     
  7. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    Hey, der Andrè lebt noch - schön, mal wieder was von Dir Du hören :ciao

    Und: Wenn Ihr bewaffneten Geradeaus-Schülerlotzen Euch nur auf die 20 m Breite der BAB beschränkt, muss ja jemand anders den Rest machen.... :stinkefinger :bäh
     
Thema:

nur mal so