nur mal so zu JEEP / FIAT

Diskutiere nur mal so zu JEEP / FIAT im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; ich wills hier mal loswerden. ich habe wegen unseres forumstreffens seit ein paar wochen kontakt zur haupstelle JEEP, die jetzt ja bei FIAT...

1. #1 Eagle Eye, 25.08.2011
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    ich wills hier mal loswerden.

ich habe wegen unseres forumstreffens
    seit ein paar wochen kontakt zur haupstelle JEEP,
    die jetzt ja bei FIAT angesiedelt ist.

trotz der tatsache, dass die IAA vor der tür steht,
    hat sich der vertriebs-chef deutschland die zeit genommen,
    sich mein anliegen anzuhören, meine mails zu lesen
    und gelegenheit gefunden uns für das treffen
    ein päckchen zu schicken.

:danke

das ist bei den dingen, die dort alle zur zeit um die ohren haben
    keine selbstverständlichkeit.

ich fühle mich gut aufgehoben.

:dafür

2. #2 Billy-the-kid, 25.08.2011
    Billy-the-kid

Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

Vorname:
    Willi
    Schön!

Dafür ist der Support durch die Homologation seit der Fiat-Übernahme der Horror geworden. Meinen letzten Erfahrungen nach gibt´s auf Homo-Anfragen jetzt nur noch 2 Antworten: Ablehnungen oder Falschmeldungen.

(Beispiel: "Die Achsenbaugleichheit Ihres Kanada-Modells zum europäischen Modell können wir nicht bestätigen" - komisch nur, dass dem örtlichen Chrysler-Händler selbstverständlich bekannt war, dass die Dana 44 Alu beim Kanada- und Europa-Modell gleich ist, was denn sonst!?
    Anderes Beispiel: Keine Auflastung von 2000 kg auf die beim 93er serienmäßige Anhängelast in Höhe von 2490 kg, "da Ihr Fahrzeug nicht mehr serienmäßig ist" - ja, nämlich läppische 3,5" höher! Was ändert das am Ziehen von Lasten, unser 97er ist 6" höher und hat 3500 kg Anhängelast!?)

3. SPIROU

SPIROU ...aus der Diesel-Fraktion...

Vorname:
    Frank
    Hi Carsten, ich freu mich für dich, dass deine Mühen von Erfolg gekrönt wurden. Ist verdammt schwer, Sponsoring zu erhalten.:daumen

4. brasil

brasil Jeeper

Vorname:
    Jürgen
    Glückwunsch zum Sponsering ! Finde ich gut das die" Fiat Gang" sich doch etwas um die "COWBOYMARKE " kümmert....

Gruß Jürgen

P.S. bezüglich des Tech.Support habe ich leider auch keine guten Erfahrungen gemacht...leider. Ich hatte angefragt wegen einer Umschlüsselung von Euro 2 auf D 3..( beim 2000 er WJ V8 )

Antwort : das Auto ist aus Canada. ( War ein Neufahrzeug ) Darum keine Umschlüsselung..... Na ja..

5. #5 TJ Pauli, 25.08.2011
    TJ Pauli

TJ Pauli Jeeper

Vorname:
    Frank
    Hi Carsten,
    Respekt für deinen Tatendrang.

Ich kann auch nicht über die Fiat´s nörgeln. Uns/mir hat man schnell geholfen, nachdem ich auf eine E-Mail an Chrysler erst eine Mail zum Eingang, dann einen Rückruf mt kompetenter Hilfe und letztendlich das gewünschte Schreiben bekommen habe.

Es ist bestimmt wie immer im Leben und kommt darauf an, an wen man gerade gerät.
    Mal verliert man, und mal gewinnen die Anderen :daumen

Thema:

nur mal so zu JEEP / FIAT