nur für Wrangler JK - USA-Modell

Diskutiere nur für Wrangler JK - USA-Modell im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; ich habe für meinen 2007 Wrangler JK (USA Modell) 2 Armaturen-Blätter nach Maß in km/h machen lassen. eines davon wäre abzugeben. siehe Fotos...

1. #1 mr.jeep, 05.12.2018
    mr.jeep

mr.jeep Newbie

Vorname:
    Mike
    ich habe für meinen 2007 Wrangler JK (USA Modell) 2 Armaturen-Blätter nach Maß in km/h machen lassen.
    eines davon wäre abzugeben.
    siehe Fotos
    Preis: 80 Euro

Foto 1: meine Armaturen jetzt
    Foto 2: das abzugebende Armaturen-Blatt
    Foto 3: meine Armaturen vorher

Tacho neu .jpg Tachoblatt for sale .JPG

Tacho alt .jpg

Thema:

nur für Wrangler JK - USA-Modell

Die Seite wird geladen...

nur für Wrangler JK - USA-Modell - Ähnliche Themen

1. Rahmentraverse an Jeep Wrangler YJ 4,2 tauschen

Rahmentraverse an Jeep Wrangler YJ 4,2 tauschen: Hallo zusammen, mein Name ist Josef und ich habe mir einen Jeep Wrangler YJ 4,2 Bj. 1989 zugelegt (Jugendtraum). Nun habe ich angefangen den...
  2. Welche Plattform Jeep Wrangler JK MY18

Welche Plattform Jeep Wrangler JK MY18: Hallo, wie kann ich erkennen auf welcher Plattform mein Jeep gebaut ist? Mein Händler sagte mir es seit der Sport, ich dagegen denke, es ist der...
  3. Motorsteuergerät Wrangler 4,2 BJ 1988

Motorsteuergerät Wrangler 4,2 BJ 1988: Preis ist 0 Euro geschenkt, bei Übernahme der Versandkosten. natürlich keine Garantie! Funktion wurde schon in 2001 deaktiviert, seitdem nur...
  4. Beifahrersitz Jeep Wrangler YJ starr 1988

Beifahrersitz Jeep Wrangler YJ starr 1988: Preis: 50 Euro Sitz ist nicht gereinigt, lässt sich durch Teppichschaum oder ähnliches sicher aufhellen, ausserdem liegt abgebildeter Schonbezug...
  5. Trittbrettern für Jeep wrangler jku

Trittbrettern für Jeep wrangler jku: Hallo, Hab noch meine beiden Original Trittbretter hier liegen. Vielleicht hat jemand Interesse die Original Trittbretter vom Wrangler jku zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden