Nun auch hier !

Diskutiere Nun auch hier ! im Mitgliedervorstellungen & Glückwünsche Forum im Bereich Allgemeines; Moin !:ciao Bin nun auch hier gelandet :tanzund möchte mich kurz vorstellen : mein Name ist Ralf und ich bin 47 Jahre alt. Seit langer Zeit fahre...

1. #1 monacofahrer, 13.08.2007
    monacofahrer

monacofahrer Spanien ruft schon

Vorname:
    Ralf
    Moin !:ciao
    Bin nun auch hier gelandet :tanzund möchte mich kurz vorstellen :
    mein Name ist Ralf und ich bin 47 Jahre alt. Seit langer Zeit fahre ich amerikanische Fahrzeuge und seit kurzem auch einen Jeep Grand Cherokee 5,2 L. Es ist ein ( wie ich finde wunderschöner ;) ) Rosewood ( facelift ).
    Gezogen :grübelwird er meist von meinem Reisemobil ( Monaco Dynasty )...

und hier sind die beiden Amis, die ich zur Zeit fahre :

Anhänge:

2. Anzeige

Hallo
    schau mal hier:(hier klicken).
    Vielleicht ist hier etwas Interessantes dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lohrengel, 13.08.2007
    Lohrengel

Lohrengel Guest

hi ralf... reisemobil ???? du meinst wohl deine vollunterkellerte 6 zimmer bude auf achsen :daumen ... da bin ich ja in hoope recht neidisch geworden... :ciao

4. #3 monacofahrer, 14.08.2007
    monacofahrer

monacofahrer Spanien ruft schon

Vorname:
    Ralf
    Moin Veit !
    Quatsch, ist nur ein Reisemobil ( sicher ein ganz klein wenig größer als manch anderer, aber nicht viel )...
    Und neidisch muß man da nicht sein oder werden---die Firma Monaco hat noch ganz viele davon, brauchst nur hingehen und eines für Dich und Tanja kaufen :-)
    Gruß Ralf

( bekommst heute die Mail mit dem Prog. )

5. #4 Lohrengel, 14.08.2007
    Lohrengel

Lohrengel Guest

ich dachte, es wär ein Einzelstück :lachen

Thema:

Nun auch hier !

Die Seite wird geladen...

Nun auch hier ! - Ähnliche Themen

1. Jetzt bin ich auch hier.....

Jetzt bin ich auch hier.....: .....So nach dem ich meinen letzten Wrangler vor 10 Jahren verkauft habe, ist der Virus, der nie wirklich verschwunden war, wieder ausgebrochen....
  2. Jetzt auch hier

Jetzt auch hier: Hallo, nachdem mein Wrangler heute ausgeliefert wurde kann ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, 50 Jahre und seit heute im...
  3. Auch neu hier im Forum, mit GC ZJ

Auch neu hier im Forum, mit GC ZJ: Hallo liebe Forumsgemeinde, nach einiger Zeit des Mitlesens hab ich mich jetzt endlich auch mal angemeldet. Mein Name ist Michael, etwas...
  4. Südbaden auch hier....

Südbaden auch hier....: Guten Morgen, ich heisse Dennis, bin 30Jahre Jung und komme aus Lörrach. Gekauft habe ich zusammen mit nem Kollegen einen Wrangler YJ BJ92...
  5. Auch hier geht die ZV nicht mehr vernünftig :-(

Auch hier geht die ZV nicht mehr vernünftig :-(: Hallo! Hatte die letzte Zeit schon immer mal wieder Probleme beim Türenschließen am inneren Lock-Knöpfchen: die Fahrertür wurde nicht mit...